• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie unmenschlich seid ihr?

Zum Nachteil wird eine solche Einstellung nur dann, wenn aus politischen Gründen eine Minimierung toter Kombattanten gefordert ist. Dann kann es in der Tat schwierig sein, seine zuvor auf Killermaschine gedrillten Krieger zur Mäßigung zu bewegen.
Das sei Trump ins Stammbuch hins. N-Korea geschrieben.
 
Werbung:
Ich hoffe, daß Deine Eltern der !!selbst gewählten Ärzteautorität geglaubt haben. Sonst wirds bedenklich ....

Haben sie wohl. Sie haben sich damit abgefunden. Aber ein Knacks in der Eltern-Kind-Beziehung blieb trotzdem vorhanden. Noch bis heute habe ich das Gefühl, dass mein Vater mich verabscheut. Im Gegensatz zu meinen Brüdern, war ich immer rebellisch und habe seine "Autorität" untergraben, wo ich nur konnte. Das hat er mir nie verziehen. Ich bin zwar sein meistgehasster Sohn, aber witzigerweise ist meine Tochter seine Lieblingsenkelin. Oder auch nicht witzigerweise; vielleicht hat er gerade sie erwählt, um mich zu demütigen. :(
 
Warum hast du meinen Beitrag zur Entschlüsselung deiner Person löschen lassen?

Weil ich es kann!
Ich habe die Macht!

178117.jpg
 
Haben sie wohl. Sie haben sich damit abgefunden. Aber ein Knacks in der Eltern-Kind-Beziehung blieb trotzdem vorhanden. Noch bis heute habe ich das Gefühl, dass mein Vater mich verabscheut. Im Gegensatz zu meinen Brüdern, war ich immer rebellisch und habe seine "Autorität" untergraben, wo ich nur konnte. Das hat er mir nie verziehen. Ich bin zwar sein meistgehasster Sohn, aber witzigerweise ist meine Tochter seine Lieblingsenkelin. Oder auch nicht witzigerweise; vielleicht hat er gerade sie erwählt, um mich zu demütigen. :(
Meine Stellungnahme dazu soll kein Rat sein. Meine Erfahrung (Hi,Hi) als von der Juristerei geprägter Mensch ist die: Man beschränke sich auf die sog. äußere Tatseite und strapaziere die "innere" = Suche nach Schuld, , Zusammenhänge für alle möglichen Situationen nicht zu sehr. Leben vom Moment zu Moment ist auch eine Möglichkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben