• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie unmenschlich seid ihr?

Werbung:
Sie wollen, dass du an sinnlosen Demos teilnimmst, anstatt an militanten Aktionen.
Das kann man auch aus Überzeugung und muss man nicht mit Hass machen. Ich kann aus Überzeugung z.B. Tiere befreien und nicht, weil ich jene hasse, die sie eingesperrt haben. Also ist in diesem Fall der Antrieb die Liebe und nicht der Hass ;)
dass Hass und Aggression grundsätzlich schlimme Dinge sind, die man nicht kontrollieren kann und die sich letztlich gegen dich selbst richten. Das hilft ihnen, dich zu beherrschen
Ich denke eher, dass es umgekehrt ist, dass dich Hass zu ihren Sklaven macht, weil du dann genau das tust, was sie wollen, eben noch mehr Hass zu erzeugen, weil ihre Motivation der Hass ist.
Jede Religion versklavt die Menschen, weil die Gedanken nicht frei sind.
 
weil die Gedanken nicht frei sind.

Wie meinst du das?
Jeder der schonmal in Amerika war, vor allem in Großstädten wie New York, der weiß, dass die "Gerüchte" der Fettleibigkeit in Amerika stimmen. Das liegt irgendwie daran, dass es in der Stadt zwar Läden mit gesundem Essen gibt, die aber zu langsam oder zu teuer für eine schnelle, billige Mahlzeit in der Mittagspause sind. Auch in Supermärkten muss man lange nach gesundem Zeug suchen. Die Milch bei denen gleicht unserer Schlagsahne! Die Vollmilch hat 3 mal so viel Fett wie die unsere! Anmerkung zu Softdrinks: In den USA gibts in "fast" (witzig weil fast food.) jedem Fast Food Restaurant den "Refill" wo man sich jederzeit soviel wie man will nachholen kann. Aber das gilt nur für Softdrinks. Für Wasser bezahlt man jedesmal.

Auch "normale" Restaurants süßen, fetten und salzen ihre Speisen viel mehr als bei uns!
 
Jeder der schonmal in Amerika war, vor allem in Großstädten wie New York, der weiß, dass die "Gerüchte" der Fettleibigkeit in Amerika stimmen.
Ja dieses Problem gibt es bei uns auch schon. Deshalb ist es wichtig, dass schon die Kinder lernen, wie man aus frischen Lebensmittel gesunde Nahrung zubereitet. Und vor allem dass sie wieder wissen, wie frische Lebensmittel schmecken, was ja in Fruchtzwergzeiten eher nicht mehr gegeben ist.
 
Ja dieses Problem gibt es bei uns auch schon. Deshalb ist es wichtig, dass schon die Kinder lernen, wie man aus frischen Lebensmittel gesunde Nahrung zubereitet. Und vor allem dass sie wieder wissen, wie frische Lebensmittel schmecken, was ja in Fruchtzwergzeiten eher nicht mehr gegeben ist.
Ich würde mir deshalb folgendes für ein Gesamteuropäisches Schulprogramm wünschen:

-tägliche Turnstunde
-Quartale Wandertage
-"Naturwoche" --> 1 betreute Woche (oder weniger) ohne Strom usw. --> Nahrung aus Natur.
- Schulfach "Kochen" in jeder Schule!
 
Werbung:
Ich würde mir deshalb folgendes für ein Gesamteuropäisches Schulprogramm wünschen:

-tägliche Turnstunde
-Quartale Wandertage
-"Naturwoche" --> 1 betreute Woche (oder weniger) ohne Strom usw. --> Nahrung aus Natur.
- Schulfach "Kochen" in jeder Schule!
Das ist eine Lebensaufgabe für den der,........:engel1:z.b also ernstlich betreibt und nicht nur zum Spass,daß der ernst auf der Strecke bleibt.
Wenn sich viele über die Vergangenheit ärgern wie es so oft heißt:14 Jahre mit dem Wissen von heute,wird rs wohl auch an der Vergangenheit liegen und bei dem was man gelernt hat.
Oder waren die Mittel da und hat sich nicht genutzt:dontknow:
 
Zurück
Oben