• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie unmenschlich seid ihr?

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
Hola, liebe Foristi,

in diesem Thread soll es darum gehen, sich zu Makeln zu bekennen, die ihr vor euren Freunden und Verwandten niemals eingestehen würdet. Die relative Anonymität des Internets hilft euch dabei.

Es geht um Dinge, von denen ihr glaubt, dass normale Menschen sie anstreben, aber ihr nicht!
Sprecht es aus! Niemand kann euch einen Strick daraus drehen.

Nun zu mir: bei mir ist das Verlangen, von anderen geliebt und geachtet zu werden, nur sehr gering. Ich bin damit im gewissen Sinn ein Soziopath. Ich habe Hemmungen davor, vor anderen Schwäche zu zeigen. Integrität und Unabhängigkeit sind sehr wichtig für mich. Das hat mich mein Leben lang geprägt, und vermutlich auch meine Ehe zerstört. Ich verachte Menschen, die ihre eigenen Unzulänglichkeiten bejammern, vermutlich weil ich es selbst nicht kann.

So viel zu mir. Jetzt seid ihr dran ... :)
 
Werbung:
Wie können Integrität und Unabhängigkeit eine Ehe zerstören???
Man kann sich nicht wirklich einem anderen Menschen hingeben. Man bleibt immer autark und in seinem tiefsten Kern unnahbar. Es ist ein Vertrauensdefizit, ausgelöst vermutlich durch eine Enttäuschung in der Kindheit. Meine Frau hat sich von mir getrennt, weil ich mit einer anderen ins Bett gehüpft bin, aber das war nur ein willkommener Grund. Sie konnte mich nie wirklich besitzen.
 
Würde ich mich nicht wehren wär ich ein ausländerhassender Kapitalist, der einen Fick auf Menschenleben gibt. Und ich weiß noch nicht einmal wieso. Wenn ich mich gehen lassen würde und nichts dagegen reden würde würde ich tatsächlich gegen Einwanderer sein und für ein starkes Österreich. Allerdings würde ich nicht als Neo-Nazi durchgehen, sondern eben eher als FPÖ-Sympathisant.

Ich hab schräge sexuelle Vorlieben. hihi.
 
Ich hab schräge sexuelle Vorlieben
Thx, Bro. Ich hatte schon die Befürchtung, dass hier wird zu einem reinen NyanCat-Bashing-Thread (wir sind ja so viel edler, als dieser verblödete Wichser) :D

Btw, die sexuellen Vorlieben der Frauen, mit denen ich bisher "zu tun" hatte, waren im Schnitt schräger als meine. Ich habe es meistens genossen, aber manchmal war ich schon etwas verwundert, um es gelinde auszudrücken. Der Mann, als der Tonangebende beim Sex, ist gemeinhin ein Mythos.
 
Soll ich das jetzt hier offen mit allen teilen?

So schräg sind sie wieder nicht. Eigentlich stinknormal...

Mehr, für einige, krank, als schräg!
 
Das kommt auf die Frau an

Aber immer doch. Frauen wissen sehr wohl, wie viel Macht sie über uns haben. Ein durchschnittlicher Mann würde sein Leben dafür geben, um eine Liebesnacht mit der Frau seiner Träume zu verbringen. Wir sind von Natur aus mobile Genschleudern. Erschnüffeln wir einen kompatiblen Muschiduft, gehen bei uns alle Jalousien runter. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben