• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wendezeit und Mauerfall 1989

Werbung:
.....A geh... warum "so hart"?? Was ist mit den "Phudys, Rammstein, In Extremo; Silly oder Karat?" Ich hab "noch heute" eine "82er AMIGA-Pressung" vom "Blauen Planeten" bei mir im Schrank stehen!.....

meint plotin

Wer sollte im Bundestag Musik spielen?
Mit Drachentöter Politik betreiben gegen die Ossis! :D
 
Gegen Drachentöter-Musik ist absolut nichts einzuwenden, aber deshalb muss man Angela Merkel doch nicht gleich um den Hals fallen... Das verstehe wer will, aber der arme Wolf Biermann ist komplett nach recht gerückt... Kompette Wende um 180 Grad...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit Dir Stiller hier im Forum in einen Topf geworfen wurde, wie ich mich dabei fühle ist zunächst nebensächlich,
bleibt mir nichts anderes übrig als Freundschaft zu schließen. Ich werde versuchen Deinen Gedankengang nachzuvollziehen
und zu akzeptieren. Ich weiß eine Menge von Deinen persönlichen Empfindungen aus den anderen Foren wo viel
persönliche Schlammschlacht betrieben wurde. Das hat den Vorteil, wenn Du auch hier alles besudelst, einen Schub
bekommst und alles eklig zu scheißt, ich mein gutes Gefühl nicht verliere. Du wärst nicht der Erste hier im df der sich
durch besonders auffälliges und häufiges Posten versucht, sich versucht von seinen negativen Zwängen zu befreien.
Ob das virtuell gelingt bleibt dahingestellt, auf jeden Fall hat man nachdem es eskalierte nie wieder was von demjenigen gehört.
Ich werden dann auf Deine Postings eingehen so gut ich kann auch wenn es Dir nicht immer gefallen wird.
 
Auc den Umbrüchen erkenne ich, dass Du den kompletten Beitrag aus einem andern Forum kopiert hast.... Warst wohl zu faul, Dir etwas neues einfallen zu lassen...
 
Du erkennst mal wieder falsch aber das macht nichts, ich bin den Umgang mit gestörter Wahrnehmung gewohnt.
Bisher wahren mir die psychisch kranken Menschen real Gegenüber, warum nicht auch mal ganz bewusst virtuell.
Wie gesagt gab es hier im df schon viele Gestörte aber ich habe mich bisher nicht darum gekümmert.
Mit Dir Stiller wird es anders, Du hast meine volle Aufmerksamkeit.
 
Werbung:
Mephisto ist mir sehr sympathisch, Faust ist hoch studiert und letztendlich doch ein dummes Menschenkind,
deshalb, die zwielichtigen Figuren sind die spannenden. Auch ein Mensch, wenn er sehr gut ist, kann so ambivalent wie Mephistopheles sein.
 
Zurück
Oben