• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

welche Partei will was?

Werbung:
AW: welche Partei will was?

meine Prognose

CDU/CSU 33 Prozent
SPD 29 Prozent
Grüne 12 Prozent
FDP 8 Prozent
LINKE 10 Prozent
PIRATEN 2 Prozent
Sonst 6 Prozent

die Große Koaliton wird fortgeführt

Halte dagegen

CDU 36%
SPD 25%
FDP 13%
Linke 11%
Grüne 10%

Schwarz-Gelb wegen der Überhangmandate!
 
AW: welche Partei will was?

die Prognosen sind Gefälligkeitsgutachten mit dem Ziel, der Öffentlichkeit 'wissenschaftlich' vorschreiben zu können, was sie dann 'frei' wählen sollen

das Problem ist ja schon, daß die Medien nicht solche Probleme zum Thema des kritischen Wahlentscheides machen, die sie aufgrund ihrer Bildung und Erfahrung als wichtig erachten, sondern diejenigen, die von der Propaganda-Abteilung vorgeschlagen wurden
 
AW: welche Partei will was?

:clown2: Heute sind die Wahlen und ich bin nicht bereit wählen zu gehen. Das ist mein Entschluss. Ich scheue mich nicht, aber so viele Parteien....
Gäbe es eine Partei der Allumfassenden Liebe (Einsicht, Gerechtigkeit und Nächstenliebe),dann wäre ich dabei. :zauberer2 Diese Zeit ist noch nicht da, weil die Erweckung noch nicht stattgefunden hat.

Ich werde einfach nur leben und weiter positiv denken und jeden Menschen gleich behandeln.

Achso die Parteien wollen Mehrheit und Mehrheit bedeutet Macht und Macht bedeutet - das weiss jeder.
 
AW: welche Partei will was?

die Prognosen sind Gefälligkeitsgutachten mit dem Ziel, der Öffentlichkeit 'wissenschaftlich' vorschreiben zu können, was sie dann 'frei' wählen sollen

das Problem ist ja schon, daß die Medien nicht solche Probleme zum Thema des kritischen Wahlentscheides machen, die sie aufgrund ihrer Bildung und Erfahrung als wichtig erachten, sondern diejenigen, die von der Propaganda-Abteilung vorgeschlagen wurden

... Propaganda ist ...
DAS TREFFENDE FREMDWORT
... für ??? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben