• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Liebe?

Ich sage nichts und dafür bin ich nicht zuständig:clown2:


Und ich bin nicht dafür zuständig, mich mit Deinen (eventuell formalen) Widersprüchen zu befassen, solange Du schwerpunktmäßig auf Inspiration, statt auf Verständigung setzt.

Bild:blume2:,hören oder lesen wir nicht Worte
Vielleicht bin ich ja schwachsinnig:dontknow:
Was vielleicht besser wäre:dontknow:

Krankheit ist eine Möglichkeit des Protestes oder Selbstschutzes gegen eine "Welt", in der man nicht sein möchte. Ob es Deine ist, weißt nur Du, ich halte Dich eher für kurzsichtig (auch wieder eine Metapher) als für schwachsinnig.
 
Werbung:
Und ich bin nicht dafür zuständig, mich mit Deinen (eventuell formalen) Widersprüchen zu befassen, solange Du schwerpunktmäßig auf Inspiration, statt auf Verständigung setzt.



Krankheit ist eine Möglichkeit des Protestes oder Selbstschutzes gegen eine "Welt", in der man nicht sein möchte. Ob es Deine ist, weißt nur Du, ich halte Dich eher für kurzsichtig (auch wieder eine Metapher) als für schwachsinnig.
Klar bin ich kurzsichtig,in der Weite verschwimmt mir alles:blume2:
Mit Widersprüchen kann jeder Gläubige leben:ironie:
So schiebt halt jeder seine Krankheit vor,obwohl ich nicht weiß,was gesund ist.
Denkst du wirklich,daß ich will streiten:nein:
Keiner macht mich böse:brav:
 
Werbung:
Zurück
Oben