• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was ist Liebe? - Aphorismen

Werbung:
AW: Was ist Liebe? - Aphorismen

Hallo an Alle,

heute verabschiede ich mich aus dem Forum.

Wünsche Euch alles Gute.

Liebe Grüße

Maria del Mar:weihnacht

Oh, das bedaure ich jetzt sehr. Deine Beiträge waren überdurchschnittlich gut.
Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, man hat es nicht leicht hier. Ich kann dich also auch verstehen. Vielleicht solltest du aber doch die Gründe nennen.
Manche wissen vielleicht gar nicht, was sie so unbedachterweise anrichten. Oder noch besser berücksichtige das und überlege es dir doch nochmal. Sonst Dir auch alles Gute. Liebe Grüße - Maren
 
AW: Was ist Liebe? - Aphorismen

Die Kraft, die aus anonymer Gegenseitigkeit zu persönlicher Gegenseitigkeit führt.
 
AW: Was ist Liebe? - Aphorismen

Liebe ohne Worte ist wie Empfindungen ohne Seele.
 
AW: Was ist Liebe? - Aphorismen

Zuerst die Arbeit dann das Vergnügen:kuesse:
Quatsch umgekehrt!!!​
Obwohl ich mir sehr sicher bin, dass die meisten Menschen das Vergnügen der Arbeit vorziehen, glaube ich, dass eine Gesellschaft eher funktioniert, wenn sich die Mehrheit zuerst die Arbeit macht,
anstehende Probleme und dringende Bedürfnisse abzuarbeiten.​

(Nächsten)-Liebe in diesem Zusammenhang bedeutet dann, auch die Probleme und Bedürfnisse des Nächsten nicht zu ignorieren. Liebe impliziert auch Überwindung.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben