• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was darf die Kunst?

AW: Was darf die Kunst?

Man beachte in Célines letztem Beitrag das Wort "kunstvoll".
Damit kommt ein ganz anderer Tenor in eine solche Diskussion.

Nebenbei bemerkt, Fidelitas,

für mich ist eigentlich Sinn dieser Diskussionen immerwieder einen anderen Tenor zu vernehmen - ohne dass das wie die für mich äusserst lanweiligen "Drei Tenöre" klingt.

Weiter singen! :gitarre:

Miriam
 
Werbung:
AW: Was darf die Kunst?

Man beachte in Célines letztem Beitrag das Wort "kunstvoll".
Damit kommt ein ganz anderer Tenor in eine solche Diskussion.

:nein: Mein "Tenor" ist immer der gleiche, ich bin leider auch noch stur *loool*.

Ist wahrscheinlich penibel, aber ich verwendete diesen Ausdruck bereits im Beitrag 21 und hatte ihn eigentlich auch schon noch "vorherer" :clown3: im Vergleich mit den Gartenzwergen und kunstvoll drapierten Plastikblumen im Kopf.

Wo jetzt aber auch noch die Brutalos hier zum Zug kommen *looool*, sehe ich mich eh gezwungen, mich endlich auch noch anderen Aufgaben zu widmen.

Bis dann...
 
AW: Was darf die Kunst?

Nun, seine eigenen Texte hat man halt besser im Kopf als die gelesenen anderer.
Aber wahrscheinlich hat der Stinkefinger von heute recht, daß ich besser abdanken soll - hier.
:wut1:
 
Werbung:
AW: Was darf die Kunst?

Auch Du, meine Schwester Brutal?

Siehst Du, Caesarina,

auch so ein gutes Beispiel: Unterschied zwischen Kunst und Kunststück. Seit gestern Abend haben wir beide, zusammen mit noch anderen, (wo hält sich eigentlich Lilith auf?), einen kunstvollen Exkurs gemacht durch diese wunderbare englische Sprache, durch das Werk dieses Herrn, na wie hiess er, ach ja: Shake s' beer, auch ein wenig durchs Kuli narrische (fat-schistoid) - um nur manches zu erwähnen.

Und nun gipfelt es in der Feststellung, dass man kein Sonderling sein muss um die drei Tenöre zum Mäuse melcken zu finden...

Was will man noch mehr?

Na ja, da wären noch einige Kleinigkeiten...

Miriam
 
Zurück
Oben