• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

warum __man__ von Kunst nicht leben können

AW: warum __man__ von Kunst nicht leben können

Ein Missverständnis, dieser Ulf Spuhl in Kempten will Geld abgeben für Bildwerke und Ausdrucksweisen um sie nicht sehen zu müssen da eine Beleidigung für
das Auge mit Gehirn daran. Nicht seine Bankverbindung ist von Bedeutung, er will Geld los werden, er will das überflüssige Zeug abgeben auf die Konten der Anderen
wenn er die Garantie bekommt nur noch Werke betrachten zu müssen die den Begriff Kunst mit hoher Qualität verdienen und nicht jeden belanglosen Misst.
Svensgar Du kannst an mir viel Geld verdienen wenn ich Dein Zeug nicht mehr sehen muss, dafür musst Du Deine Bankverbindung anführen.
Man oh man jeden kleinen Schritt um auf dem Kunstmarkt ein Geschäft zu machen muss man vorkauen, Schlimmer als bei der Kuschelgruppe.
 
Werbung:
AW: warum __man__ von Kunst nicht leben können

In der Ungeduld liegt aller Laster Anfang, nicht nur beim Künstler aber auch.
 
AW: warum __man__ von Kunst nicht leben können


Wenn Du dir das Wesen von Wind oder Meer ansiehst,
sind die beiden nicht geduldig,
bzw. woran willst Du das messen?

Geduldig ist eine Wüste oder ein Dauerregen.

Ich weiß es nicht.

Die Geduld des Meeres ist schon groß, größer als die eines Menschen. Wenn sich der Mensch aufregt, lässt es das Meer kalt. Es ist mächtig und hat viel zu erzählen, der Wind ist wie das Nichts. Er kommt und geht, als wäre er nie gewesen, er ist mit dem Menschen vergleichbar.

Über die Wüste und den Dauerregen kann ich nichts sagen.
 
AW: warum __man__ von Kunst nicht leben können

Wenn Wind und Meer zusammenspielen ist die Geduld temperamentvoll.
Wüste und Dauerregen spielen nie zusammen, das Eine ist öde in der Geduld und das Andere nasskalt,
am geduldigsten ist der Stein in seiner Würde, er harrt am längsten aus bis er vergeht.
 
Werbung:
Zurück
Oben