• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wann wird Werbung als Verbrechen verfolgt...?

Werbung:
AW: Wann wird Werbung als Verbrechen verfolgt...?

Ja ja, wahrscheinlich fallen bald die reifen blauen Pflaumen von den Bäumen ...bei dieser Sommer-Hitze ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wann wird Werbung als Verbrechen verfolgt...?

die Zeit ist reif...

Sobald der Linksfaschismus hier Einzug hält, kannst Du all jene, welche nicht in Dein Lebenskonzept passen an die Wand stellen ~ ~ ~

Lang lebe die FREIHEIT!

Um es mit anderen Worten zu sagen:
"Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden."
schrieb Rosa Luxemburg ~ die einzige Kommunisten, welche ich verehre ~ in ihrem berühmten Aufsatz "Zur russischen Revolution", indem sie vor einer Diktatur der Bolschewiki warnte.

So ich hoffe mein lieber Baron, Du erwachst aus Deinem Denkschlaf und nutzt Deine Phantasie besser für kreative, biophile Dinge...

meint
Axl
 
AW: Wann wird Werbung als Verbrechen verfolgt...?

Sobald der Linksfaschismus hier Einzug hält, kannst Du all jene, welche nicht in Dein Lebenskonzept passen an die Wand stellen ~ ~ ~

Lang lebe die FREIHEIT!

Um es mit anderen Worten zu sagen:
"Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden."
schrieb Rosa Luxemburg ~ die einzige Kommunisten, welche ich verehre ~ in ihrem berühmten Aufsatz "Zur russischen Revolution", indem sie vor einer Diktatur der Bolschewiki warnte.

So ich hoffe mein lieber Baron, Du erwachst aus Deinem Denkschlaf und nutzt Deine Phantasie besser für kreative, biophile Dinge...

meint
Axl

zur Freiheit braucht es Grenzen. Und Leute, die erklärtermaßen auf dem rechten Weg sind, brauchen dafür Lernhilfe. Die gibt es auch... in Form von Handschellen...

Der Rote Baron
 
AW: Wann wird Werbung als Verbrechen verfolgt...?

zur Freiheit braucht es Grenzen. Und Leute, die erklärtermaßen auf dem rechten Weg sind, brauchen dafür Lernhilfe. Die gibt es auch... in Form von Handschellen...

Der Rote Baron

Hachchchch, Du süßer, kleiner Diktator, Du! Lass uns Fesselspiele machen, ich sag auch Genosse Stalin zu Dir... :lachen:

k
 
Werbung:
AW: Wann wird Werbung als Verbrechen verfolgt...?

Wenn der P. FEYERABEND in der Erkenntnis- und Wissenschaftstheorie keine Rolle mehr spielt ...:lachen::lachen::lachen:

moebius, moebius!

wann kapierst Du es denn endlich? :dontknow:

"Was Du zusammendrücken willst
musst Du sich erste einmal richtig ausdehnen lassen."

östliche Weisheit​

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben