• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

FPÖ Werbung im Forum

Werbung:
Z.B. um nicht jedem mitzuteilen wer und wo man ist, um es den Datensammlern so schwer wie möglich zu machen, um Scripte zu blocken die mir Viren etc. auf meinen Rechner schleusen.
Aha, bremst der Tor-Browser den Computer nicht aus? Was Du aufgezählt hast, kann je nach einstellung von Kaspersky erledigt werden. Kaspersky bietet das alles an, tut es auch bei mir. Nur die einstellung mit anonymer IP habe ich nicht in Verwendung, da ich nichts zu verbergen habe.
 
Aha, bremst der Tor-Browser den Computer nicht aus? Was Du aufgezählt hast, kann je nach einstellung von Kaspersky erledigt werden. Kaspersky bietet das alles an, tut es auch bei mir. Nur die einstellung mit anonymer IP habe ich nicht in Verwendung, da ich nichts zu verbergen habe.
Kaspersky ist ein Virenscanner, der Geld kostet, sonst gar nix. Im Endeffekt auch nur gegen alte Viren zu gebrauchen. Lass mal Malwarebytes über deinen Rechner laufen, dann wirst du sehen, wie gut dich Kaspersky schützt lol Tjo, ich habe auch nichts zu verbergen, trotzdem geht es niemanden etwas an. Ich will ja auch nicht, dass irgendwer einfach so meine Post liest, du etwa?
 
Werbung:
Und btw. Virenscanner haben den Killswitch von dem letzten grossen Virus geblockt. Die sind schuld dass wannacry so verbreitet wurde. Auch wenn du nichts zu verbergen hast, werden ALLE deine Daten gesammelt, mit deinem realen Leben verknüpft und ausgewertet und sind somit personenbezogen, was auch die Aufmersamkeit verschiedener staatlicher Institutionen weckt. In den Datenbanken stehen dann oben als Suffix deine realen Daten und dann alles Andere. Dein Surfverhalten, deine Einkäufe im Netz...einfach alles! Dank Android und Whatsapp werden auch die Kontaktlisten etc. an fb übertragen...und jeder Klick am handy an google... Wer das möchte, bitte. Jeder wie er will.
 
Zurück
Oben