• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

FPÖ Werbung im Forum

Werbung:
Voraussetzung, man hat eine österreichische IP-Adresse. Ist doch logisch. Und die Werbung qird sicher nicht nur bei denen eingeblendet, die schon mal auf einer FPÖ-HP waren. Wäre schon von der Logik her Unfug...und wie gesagt, war noch nie auf einer FPÖ-HP..
 
Eule, Du hast eine österr. IP. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass bei dir keine FPÖ-Werbng eingeblendet wird...

Wird jetzt gerade oberhalb eingeblendet. Da steht Österreicher verdienen Fairness und dass der rot-schwarze Speck weg muss. Allerdings weiß ich nicht, was damit gemeint ist, was die Botschaft ist. Fairness inwiefern? Was ist gerade unfair? Was heißt, rot-schwarzer Speck? Das war vielleicht früher einmal, heute hat das Parteibuch nicht mehr so die Bedeutung und was ändert sich wenn die FPÖ in der Regierung sitzt, zählt dann das blaue Parteibuch?

Rot schwarzen Speck gibt es, so stelle ich mir vor, vielleicht noch beim ORF. aber sonst? Welche Staatsbetriebe gibt es noch? Insofern, geht die Botschaft nicht an der Realität vorbei? Wen soll sie ansprechen? Finde sie eigenartig.
 
Ich sehe auch keine Werbung ... ohne Adblocker .... ohne Tor. Weil ich ueber Werbung automatisch schon drueberlese. :D
lol das würd ich auch gern können, leider ist sie auf vielen Seiten sehr nervig. Und da spielen viele Komponenten zusammen, wie das Betriebssystem, der Browser, die Suchmaschine und die dazugehörigen Einstellungen. Ich denke, da ins Detail zu gehen würde den Rahmen sprengen. Aber ich kann jedem Empfehlen, Linux, Torbrowser mit DuckDuckGo und die dementsprechenden Einstellungen zu nutzen. ;)
 
lol das würd ich auch gern können, leider ist sie auf vielen Seiten sehr nervig. Und da spielen viele Komponenten zusammen, wie das Betriebssystem, der Browser, die Suchmaschine und die dazugehörigen Einstellungen. Ich denke, da ins Detail zu gehen würde den Rahmen sprengen. Aber ich kann jedem Empfehlen, Linux, Torbrowser mit DuckDuckGo und die dementsprechenden Einstellungen zu nutzen. ;)


Was erhoffst du dir vom Tor-Browser? Nicht zurückverfolgt werden zu können?
 
Werbung:
Zurück
Oben