• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

polizeigewalt in deutschland

Werbung:
Das ist ein Irrtum. Die gemäßigte Linke hat in keinster Weise die Bullerei im Visier. Kannst du deine Aussage belegen? Dürfte kaum möglich sein.

Nein, das ist halt die Realität. Wenn die "gemäßigte" Linke sich das einreden will, dann ist es Selbstbetrug.

Kannst du deine Einschätzung belegen? Wohl eher nicht
 
Das ist dein antilinkes Wunschdenken. Du bist wohl ein Neonazi, oder sowas ähnliches aus der selben stinkenden, braunen Ecke.

Nein, ich bin nicht Antilinks ... das ist deine hilflosse Fehlinterpretation.

Wenn deine Beiträge dein Maßstab für die gemäßigte Linke sind, dann wird deutlich, was du meinst.

Wo du mich platzierst ist unerheblich und zugeleich völlig ohne jede Grundlage. Es scheint aber die Basis für deine Entscheidungsprozesse zu sein und offenbart da ein sehr deutlich Bild einer antidemokratischen Grundhaltung ... Demokratie ist nur, was ich dazu bestimme.

Aber sicher. Keine einzige linke Partei "glänzt" durch Feindlichkeit gegenüber bundesdeutschen Sicherheitskräften. Beleg ist ihr Parteiprogramm. :)

1. ist das offensichtlich deine provinzielle Wahrnehmung
2. sehe ich das weder in ihren Programmen, noch in ihrer aktuellen Politik
3. bin ich da offensichtlich näher an der Quelle als du

4. versuch es erst einmal mit einem angemessenen Tonfall
 
2. sehe ich das weder in ihren Programmen, noch in ihrer aktuellen Politik
Gut, somit sind unsere Meinungen sehr unterschiedlich. Darf ich dich trotzdem um eine Passage aus einem linken Parteiprogramm bitten, die deine Meinung bestätigt? Ist nur eine Bitte. Du musst nicht ...
 
Gut, somit sind unsere Meinungen sehr unterschiedlich.

Nein, meine Meinung und deine Vorurteile. Immerhin habe ich es noch nicht geschafft, dich in irgendeine Ecke zu stellen, während du da ganz tief in die Kite gegriffen hast.

Darf ich dich trotzdem um eine Passage aus einem linken Parteiprogramm bitten, die deine Meinung bestätigt? Ist nur eine Bitte. Du musst nicht ...

Das ist der falsche Weg. Du hast behauptet, ihre Haltung zur Polizei würde isch aus den Programmen ergeben. Damit bist du eine Quelle schuldig.

Keine Partei, die gewählt werden möchte, würde massiv einen verfassungskonformen Bestandteil der Demokratie angreifen, vor allem nicht in dem Bewußtsein, damit in Beweisnöte zu kommen.

Aber, du irrst immer noch auf falschen Wegen ..... und willst nicht verstehen, was ich sage und was Realität ist. Diese Realität scheint in deinen Kopf ein konstruktiver Beitrag zu sein oder du hast so absolut keinen Zugang zur Realität, dass man dir diese Fehlleitung verzeihen muss.
 
Du hast behauptet, ihre Haltung zur Polizei würde isch aus den Programmen ergeben.

Haste nicht kapiert, Junge. Deine Aussage war, dass selbst die gemäßigte Linke krass bullenfeindlich ist. Dem widersprach ich. Und tue es noch.

Du kannst deine Falschbehauptung nicht einfach damit für richtig erklären, indem du vom Stinkefingerzeiger einen Gegenbeweis verlangst. Das ist die Masche der Theisten und die wurde längst im Klo versenkt. :)
 
Haste nicht kapiert, Junge.

du meinst die Sache mit dem Tonfall?

Deine Aussage war, dass selbst die gemäßigte Linke krass bullenfeindlich ist. Dem widersprach ich. Und tue es noch.

Nein, das war und ist nicht meine Aussage. Es ist deine Überzeichnung und bewußte Fehlinterpretation, weil du sonst offensichtlich blank an Argumenten bist.

Du kannst deine Falschbehauptung nicht einfach damit für richtig erklären, indem du vom Stinkefingerzeiger einen Gegenbeweis verlangst. Das ist die Masche der Theisten und die wurde längst im Klo versenkt. :)

Tu ich nicht, aber trotzdem unterstellst du es. Den Zweck dahinter sehen wir beide. Ich erkenne ihn und bist auf ihn angewiesen.

Du hast von den Parteiprogrammen gesprochen, also bist du auch in der Beweispflicht. Ich habe an keiner Stelle davon gesprochen, dass Parteien so dämlich sind, sich in ihren Programmen gegen einen Teil der verfassungskonformen Exekutive zu stellen.

Nenn du es Masche, ich nenn es eine knallharte Analyse deiner Strategie, die aus Behauptungen und Unterstellungen besteht und sonst keine Grundlage hat. Du verweigerst du Belege, die du selber in die Diskussion eingebracht hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben