• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

polizeigewalt in deutschland

Werbung:
Mir schon. Auch in diesem Fall unterscheiden sich offenbar unsere Ansichten.


Du musst nicht raten. Einfach nur unserem Gespräch folgen. :)


Nein, es hat mit Wahrnehmung und Dikussionskultur zu tun.

"Unser" Gespräch wurde von deiner Seite mit Behauptungen und Unterstellungen geführt. Es liegt doch auf der Hand, dass ich bei so einem Vorhalt auch den konkreten Beweis und Verweis erwarte.

Also, wir haben kein Gespräch. Du stellst Behauptungen auf und arbeitest mit Unterstellungen. Es ist an der Zeit, dass du auch mal konkrete Bezüge lieferst.
 
Jetzt nicht durchknallen, lieber Freund. Für deine Gedächtnislücke kann ich nix, aber wenn du mal zurückblätterst:

Schau, entspann dich einfach mal. Wenn du mir etwas vorhalten willst, dann zitiere bitte. Kannst du es nicht ... wundert es mich nicht wirklich.

Mein Freund möchtest du vielleicht werden, aber dazu musst du schon mehr mitbringen.

Nur zur Erinnerung. Eine Erklärung spar dir lieber. Du machst es damit nicht richtiger. :)

Ach herje, was ich mir spare oder nicht, überlass mir. Arbeite an deinen Defiziten. Damit hast du viel zu tun.

Die zitierte Passage rechtfertigt nicht deine Interpretation. Lass deinen Zungenschlag aus meinen Worten und wir haben den ersten Schritt getan.

Ja, die gesamte Linke hat die Polizei als eines ihrer Ziele bestimmt. Das zieht sich aber in abnehmender Tendenz bis ins rechte Lager fort. Historisch betrachtet ist es unausweichlich....es war nie einfacher, seine Fehler mit der Behauptung und der Lüge zu vertuschen. Die Medien haben bei kaum einem Thema so wundervoll mitgespielt, wie beim Thema Polizei.

Allen war klar, fair dürfen wir dabei nicht sein.

Was die Linke betrifft, so arbeitet sie noch heute in ihrer Jugendarbeit so ... du willst ne Quelle? Nimm mich!
 
Du meinst, das Zitierte hast du nicht geschrieben? War es etwa deine Mutter oder Adolph Hitler? Mit einer ähnlichen Antwort habe ich gerechnet. :D


Nein, ich meine, dass du die Worte immer bewußt falschinterpretierst und das Ergebnis dann als Tatsache herausbläst.

Deine Unterstellungen habe ich hier nicht kommuniziert und dein Verweis auf Hitler spricht Bände.

Du bist überfordert....lass dich in deinem Kreis feiern, da musst du nicht argumentieren, da reichen Parolen
 
die Polizei ist im gesamten linken Spektrum ein Ziel.



Aber sicher. Keine einzige linke Partei "glänzt" durch Feindlichkeit gegenüber bundesdeutschen Sicherheitskräften. Beleg ist ihr Parteiprogramm.

Ich hab nie von Feindlichkeit gesprochen

Ganz davon abgesehen, dass du den Beleg des Parteiprogramms immer noch schuldig bist und im Gegenzug von mir verlangt hast, ich solle den erbringen, wo es um Polizeifeindlichkeit geht, was ich in diesem Kontext nie gesagt habe.

Du bist auf einer Propagandaschiene gefangen und der Realität nicht gewachsen.

Deine Aussage war, dass selbst die gemäßigte Linke krass bullenfeindlich ist.

Schon wieder diese Feindlichkeit und noch dazu eine krasse…

Versuch doch einfach nicht, deine kleine Welt zu meiner zu machen.

Ich bin weder linksfeindlich, noch ein Nazi …. hab nicht ansatzweise ausgesagt, was du hier behauptest….zieh dir mal den Finger aus dem Arsch und Erde dich
 
Werbung:
Zurück
Oben