1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

platon

Dieses Thema im Forum "Die Philosophen" wurde erstellt von ichbinderichwar, 17. März 2013.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.618
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ob ich Hitler war? Ich hoffe nicht... Und wenn es so gewesen wäre, wäre das denn so schlimm??? Ich habe wirklich rein gar nichts von Hitler, nur dass ich genau so ausrasten und brüllen kann, wie er... Ihr kennt die Szene aus dem Untegenad... Genau so sieht das bei mir aus, wenn ich mich über Ahriman oder irgendwelche schwachsinnigen Geschichten aufrege... Das letzte Mal habe ich übrigens vor zwei Nächten getobt... Aber da krigt natärich keiner was von mit... Außer den Nachbarn... :)



    Übrigens Bruno Ganz war mit Sicherheit "ncith" Hitler... Nur eign genialer Schauspieler in de rrolle seines Lebens...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2018
    Ellemaus gefällt das.
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.991
    Zu Lebzeiten:dontknow:
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.618
    Ort:
    Münster
    Als Goethe war er defintiv "nicht" Schwul... Eher das extreme Gegenteil...
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.991
    Verkehrt:blume2:
     
    Ellemaus gefällt das.
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.618
    Ort:
    Münster
    Wie meinen?
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.618
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich hatte mal links einen Ohrring... Aber fragt mich bitte nicht, was das nach dem Straßenknigge bedeuten soll... Einen Finggerring würde ich übrigens ausschließlich am kleinen Finger der linken Hand tragen... Und doch bin ich nicht schwul... Also trage ich "keinen" Fingerring... Wir haben einiger Verkäuferinnen, die Ringe am Daumen tragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2018
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.991
    Wie ich sagte!
    Ein Schisser!:blume2:
     
  8. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.991
    Ich lasse bei meinen kleinen Finger den Nagel länger wachsen wie die anderen:clown2:
     
    Ellemaus gefällt das.
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.618
    Ort:
    Münster
    Also auch ein verkappter Schwuler... Betrachten wir es einfach als Solidaritätsbekundung...
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.991
    Nee,!
    Kann man sich aussuchen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - platon
  1. mwirthgen
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    8.316

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden