• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

platon

Ob ich Hitler war? Ich hoffe nicht... Und wenn es so gewesen wäre, wäre das denn so schlimm??? Ich habe wirklich rein gar nichts von Hitler, nur dass ich genau so ausrasten und brüllen kann, wie er... Ihr kennt die Szene aus dem Untegenad... Genau so sieht das bei mir aus, wenn ich mich über Ahriman oder irgendwelche schwachsinnigen Geschichten aufrege... Das letzte Mal habe ich übrigens vor zwei Nächten getobt... Aber da krigt natärich keiner was von mit... Außer den Nachbarn... :)


Übrigens Bruno Ganz war mit Sicherheit "ncith" Hitler... Nur eign genialer Schauspieler in de rrolle seines Lebens...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hatte mal links einen Ohrring... Aber fragt mich bitte nicht, was das nach dem Straßenknigge bedeuten soll... Einen Finggerring würde ich übrigens ausschließlich am kleinen Finger der linken Hand tragen... Und doch bin ich nicht schwul... Also trage ich "keinen" Fingerring... Wir haben einiger Verkäuferinnen, die Ringe am Daumen tragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal links einen Ohrring... Aber fragt mich bitte nicht, was das nach dem Straßenknigge bedeuten soll... Einen Finggerring würde ich übrigens ausschließlich am kleinen Finger der linken Hand tragen... Und doch bin ich nicht schwul... Also trage ich "keinen" Fingerring... Wir haben einiger Verkäuferinnen, die Ringe am Daumen tragen...
Ich lasse bei meinen kleinen Finger den Nagel länger wachsen wie die anderen:clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben