• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

platon

Werbung:
Ich sage mir immer, dass auch ich bei meinen Leisten bleiben sollten und nicht nur der Schuster, dem ich es auch öfters gesagt habe... Kein Scherz jetzt...
 
Ich sage mir immer, dass auch ich bei meinen Leisten bleiben sollten und nicht nur der Schuster, dem ich es auch öfters gesagt habe... Kein Scherz jetzt...
Ja,Scherz gehört aber dazu und Wohlgefühl dabei auch,denn wenn dein Witz nicht mein Witz sein könnte,ich nicht darüber lachen könnte.
Nimm nur das Weltbild was jeder im Kopf hat,von der flachen Scheibe angefangen:)
 
Platon meinte im Timaios, Männer, die Feiglinge waren, würden als Frauen wieder geboren. War Platon schwul?
 
Werbung:
Nein, wohl erher Frauenverachtend...

Tatsächlich wird man sehr oft abwechselnd als Mann oder Frau wiedergeboren... Es gibt da aber keine wirklich Regel... In meinem letzten Leben war ich wahrscheinlich auch schon ein Mann und in meinem nächsten Leben könnte ich wieder ein Mann sein, um erst dann wieder als Frau zu leben...Übrigens könnte es gut sien, dass ich in Polen wiedergeboren werde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben