• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Philosophie und Lyrik

Werbung:
AW: Philosophie und Lyrik

Viele kleine Glücksrezepte von Anton Lichtenauer

Nichts ist gefährlicher für das eigene Glück als Angst.

Viele Menschen haben es aber erfahren:
Du kannst deine Furcht bekämpfen - einfach, indem du das tust, wovor du Angst hast.

Sicher: Etwas zu tun, ist riskant.
Aber sich in seiner Angst einzurichten und nichts zu tun, ist auf Dauer gefährlicher.

Das GLück ist mit den Mutigen.
Auch in der Liebe.


:blume1:.:katze3:
 
AW: Philosophie und Lyrik

...

Aber Schweigen bringet Fülle
Reicheres Vertraun zurück.
Leise, leise! Stille, stille!
Das ist erst das wahre Glück.

Johann Wolfgang von Goethe
 
AW: Philosophie und Lyrik

Es gibt noch Haselnußsträucher:
In der Mitte der Nacht beginnt der neue Tag​

Wie recht doch immer wieder die Mütter haben.
 
Werbung:
AW: Philosophie und Lyrik

Hallo Kyoto,

besuche doch mal meine 4 Philosophie Ausstellungen in der Freidenker Galerie. Vielleicht bekommst Du dort viele Denkanstöße und Inspirationen. hier mehr
www.freidenker-galerie.de
 

Anhänge

  • 9e8a97e7.xl.jpg
    9e8a97e7.xl.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 134
  • 40 kb.jpg
    40 kb.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 128
  • 479e1615.xl.jpg
    479e1615.xl.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 133
  • 60eaf700.xl.jpg
    60eaf700.xl.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben