• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gute Bücher zum Verschenken?

SamuM

New Member
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
8
hallo an alle bücherwürmer!
ich bin grad auf der suche nach einem passenden geschenk für meine mutter. eines weiß ich, sie liest gerne. kennt jemand von euch ein gutes buch? lg
 
Werbung:
AW: Gute Bücher zum Verschenken?

hallo an alle bücherwürmer!
ich bin grad auf der suche nach einem passenden geschenk für meine mutter. eines weiß ich, sie liest gerne. kennt jemand von euch ein gutes buch? lg

"Dr. Kindle und der Fluch des iWahn", Amazonen-Verlag. Als Premiumausgabe (dreimalige Leseberechtigung garantiert) kostet es bis zum 23.12. keinen Cent extra!
 
AW: Gute Bücher zum Verschenken?

"Dr. Kindle und der Fluch des iWahn", Amazonen-Verlag. Als Premiumausgabe (dreimalige Leseberechtigung garantiert) kostet es bis zum 23.12. keinen Cent extra!

Einen hab' ich noch: "Obama und der Friedensnegerkuss - Als die hölzerne Achse des Bösen dem Friedenspreisträger mächtig durchs Herz ging" (Pumuckl Verlag, Abteilung für zentrale Markenintelligenz).
 
Werbung:
Zurück
Oben