• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gute Bücher zum Verschenken?

Werbung:
AW: Gute Bücher zum Verschenken?

Eher ein Buch über die Nachwirkungen des Adolf Hitler.
de.wikipedia.org/wiki/Eine_Frau_in_Berlin
hmm, DAS als Geschenk !?! :autsch: Für wen ? :eek:
Marta Hillers (* 26. Mai 1911 in Krefeld; † 16. Juni 2001 in Basel)
http://de.wikipedia.org/wiki/Marta_Hillers
war eine deutsche Journalistin. Bekannt wurde sie durch eine autobiografische Erzählung
mit dem Titel Eine Frau in Berlin. In dieser berichtet sie vom Alltagsleben der Berliner
während der sowjetischen Besatzung am Ende des Zweiten Weltkrieges, insbesondere
von den Massenvergewaltigungen deutscher Frauen durch marodierende Rotarmisten.
 
AW: Gute Bücher zum Verschenken?

:ironie: Hoffentlich kein Buch über die stroh-dumme Frau Bundeskanzlerin und ihre Ministerinnen aus der ChristlichDummenUnion ...:dontknow:

Ganz im Gegenteil. Dieses Buch hat mich tief beeindruckt und mich einmal mehr dankbar werden lassen, dass ich erst lange nach dieser Zeit geboren wurde und ich und auch meine Kinder in Frieden und Wohlstand aufwachsen durften. Ich wünsche mir das auch für meine Enkel und überhaupt für alle Menschen.
 
AW: Gute Bücher zum Verschenken?

Ganz im Gegenteil. Dieses Buch hat mich tief beeindruckt und mich einmal mehr dankbar werden lassen, dass ich erst lange nach dieser Zeit geboren wurde und ich und auch meine Kinder in Frieden und Wohlstand aufwachsen durften. Ich wünsche mir das auch für meine Enkel und überhaupt für alle Menschen.

Ja, Frieden und Wohlstand sind prima. :jump3:

Wenn da nur nicht der Verdacht wäre, daß Frieden und Wohlstand des einen auf dem Unfrieden und der Armut des anderen gebaut wären. :(
 
AW: Gute Bücher zum Verschenken?

Ganz im Gegenteil. Dieses Buch hat mich tief beeindruckt und mich einmal mehr dankbar werden lassen, dass ich erst lange nach dieser Zeit geboren wurde und ich und auch meine Kinder in Frieden und Wohlstand aufwachsen durften. Ich wünsche mir das auch für meine Enkel und überhaupt für alle Menschen.

"Schau' mer mol!", was das Jahr 2012 wem so bringen/:ironie: bescheren wird :dontknow:
 
AW: Gute Bücher zum Verschenken?

Krokodil. Das wichtigste aus 21 Jahren
Wasser, Land, Leute und Beute.
Eine wahrhaft reißende Geschichte zwischen einem Krokodil und seiner Welt.

Bernd
 
Werbung:
AW: Gute Bücher zum Verschenken?

"Die Bescherung ist die Beschneidung des wahrhaft Gläubigen."

(alte Volksweisheit)

:ironie: Hoffentlich wurden nicht zu viele wahrhaft Gläubigen durch die Bescherung kastriert, :ironie: soll ich im Auftrag des bi-gotten Ober-Gläubigen aus dem sinkenden Vati-Kahn-Staat "urbsi et gorbsi" anmerken...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben