• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Organspenden

Ich fordere:

1) Der Tod als Unterrichtsfach in der Schule
2) Abschaffung oder Schlachtung für alle bei halbem Löffel
3) Pflicht, mit 16 Jahren sich zu entscheiden, wenn das Gesetz bleibt
4) Dass sich alle wünschen, den Wahnsinn rückgängig zu machen

Denn zuvor das "bewusste Ja" war noch im Rahmen der Menschlichkeit enthalten. Das Nein in Österreich ist gegen den Menschen festgelegt.

Denn: Welcher junge Mensch weiß schon früh, was er will und ob er früh/jung sterben wird. Es besteht nämlich die Gefahr, dass er in der Werdephase stirbt und dann einfach gesetzlich geschlachtet wird, weil von ihm das zu Lebzeiten offenbarte Nein fehlt.

Einfach nur abscheulich unsere Regierungen....
 
Werbung:
Einfach nur abscheulich unsere Regierungen....
"Unsere Regierungen" bestanden und bestehen nicht nur aus Jens Spahn und wenn dein Oberstübchen aufgeräumt wäre, wie du es anderen gestern Abend empfohlen hast, dann würdest du dich nicht so aufführen.
Jens Spahn, als Gesundheitsminister, hat einen Vorschlag gemacht und dem wird eine Diskussion in der Regierung, im Parlament und in den Medien folgen, wie es in Demokratien üblich ist. Es ist auch anzunehmen, dass ein solches Gesetz nicht verfassungskonform ist und deshalb gar nicht erst zustande kommt. Also führ dich nicht so auf.
 
In Deutschland hat das Gesundheitssytem die Bauwirtschaft als korruptester Wirtschaftsbereich überholt, seit Horst Seehofer in den 90er Jahren Gesundheitsminister war.
 
In den Jahren 1933-1945 hat man in den Kliniken des Deutschen Reichs zu Forschungszwecken massenweise Tierversuche am Menschen durchgeführt. Ohne Einwilligung der Betroffenen. Ich befürchte, dass das in Deutschland nie aufgehört hat.
 
Die SED-Meinung besagt, dass man Organspende gut findet.
Richtig Bernd, darin gebe ich Dir vollkommen Recht: Meinungen sollte man als Sprachrohrspende grundsätzlich für gut befinden! :)

Also setze ich der von Dir zitierten SED-Meinung die SETH-Meinung gegenüber....
- natürlich in vollkommen erlaubter und würdevoll erlauchter Zitatät:​

>> " Was heißt es nun außerhalb von Raum und Zeit zu sein?
Seth sagt dazu:
"Das Universum wird gestern seinen Anfang nehmen.
Das Universum hat morgen seinen Anfang genommen
." <<​
Mir ist es egal was nach meinem Tod "entnommen" wird.
Ups,....Du hast aber hier doch hoffentlich "gestern" ( zu deinen körperlichen Lebzeiten) nicht Dir diese Deine Worte (testamentarisch) " öffentlich kostenlos entnehmen lassen", ohne wenigstens eine Gegenleistung als sofort fällige, negativ verzinsliche Todesversicherungsorganschlachtungsrentenversicherungsprämie dafür zu kassieren?
Die Würmer werden vom Rest auch noch satt....
Ok. Du bist sicher auch Mitglied in einem Tierschutzverein und denkst schon weit voraus in die Zukunft der Menschheit! ;)

Denn Du scheinst bereits zu wissen, dass man, um die Menschheit in Zukunft zu ernähren und satt zu bekommen, dies nur über professionelle Würmerzuchtfarmen als verlässliche Eiweißspender ermöglichen kann? ..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Thema bekommt man mit dem moralischen Zeigefinger nicht erklärt.
Aber Jakob, Du wirfst ja damit die Frage nach der Existenz eines 'unmoralischen Zeigefingers' auf! :D

Pass gut auf Dich auf, ...wohin soll Dich denn meine 'orga-nische' Phantasie in der Nische - als unverlegener Sprachrohrverleger - noch führen?
:lachen:
 
Zurück
Oben