• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Werbung:
Wie kommt es denn Deiner Ansicht dazu, dass es so viele Deppen gibt, die man auf keinen Fall mitbestimmen lassen kann?
Dazu reicht es völlig aus, wenn man ein bisschen die sozialen Netze studiert (Fressenbuch, Youtube und so). Dann kann man nur hoffen, dass das eine absolute Minderheit ist, die dort ihre krude Meinung zum Besten gibt. :(
Nicht umsonst ist das NetzDG entstanden.
 
Dann verstehen wir und ja. Und warum muss man die vier Farben separieren? Weil sie in der Natur auch als Mischungen vorkommen.
Ich meine, CMYK kommt in der Natur gar nicht vor.

Ganz ohne Analogie: Ich bin der Meinung, dass die Existenz und die Wahrung von Grenzen zwischen Menschen, der gegenseitigen Achtung und dem Respekt und der Wahrung ihrer Eigenarten sehr förderlich sind, sie sind ausgesprochen not-wendig. Stell Dir vor: Du und Nyan Cat im selben Körper oder im selben Haus ...
 
Gut, das sehe ich auch so. :)
Aber Grenzen von Staaten setzen immer andere.
Ja. Und wenn das eine solide Mehrheit ist, die transparent ist, so dass ich sie erkennen kann, dann akzeptiere ich das. Wenn nicht, dann nicht.
In der DDR hat der sowjetische Führungskader die Grenze gesetzt und der DDR- Führungskader hat diese Grenze gegen die Bevölkerungsmehrheit mit Gewalt durchgesetzt. Völlig unakzeptabel.
 
Dazu reicht es völlig aus, wenn man ein bisschen die sozialen Netze studiert (Fressenbuch, Youtube und so). Dann kann man nur hoffen, dass das eine absolute Minderheit ist, die dort ihre krude Meinung zum Besten gibt. :(
Nicht umsonst ist das NetzDG entstanden.
Ich nehme die Buchstaben- und Bilderflut im Netz niemals für bare Münze. Es ist eine Fake-Welt der Darstellungen.

Aber: Sind die Deppen, die es für Dich gibt, bug oder feature? Schafft die angeblich so tolle "moderne Demokratie" es nicht, anständige Menschen zu erziehen oder will sie es nicht?
 
Werbung:
Ich meine, CMYK kommt in der Natur gar nicht vor.

Ganz ohne Analogie: Ich bin der Meinung, dass die Existenz und die Wahrung von Grenzen zwischen Menschen, der gegenseitigen Achtung und dem Respekt und der Wahrung ihrer Eigenarten sehr förderlich sind, sie sind ausgesprochen not-wendig.
Um mich herum wohnen ausschließlich deutsche Familien. Ich komme mit allen sehr gut klar, bis auf einen. Er darf halt im Sommer in meinem Garten nicht mitfeiern, weil er gern und viel trinkt und dabei ausfällig wird. Wäre er Türke oder Araber, gäbe es religionsbedingt dieses Problem nicht und er dürfte mitfeiern. So einfach ist es,wenn man es nicht bewusst verkompliziert.
 
Zurück
Oben