• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Fall Zogaj

AW: Der Fall Zogaj

Na mein Gott, Jugenddummheit halt, in meinem Umfeld gibts solche Beispiele zur Genüge.

Ich kenne dein Umfeld nicht. In meinem gibt es deine genügenden Beispiele nicht.

Ein Taschenmesser ist etwas das man erklären könnte mit der allseits bekannten Brettljausen. Ein Schlagring hat nur EINEN Zweck

...in will nicht in deinem Umfeld wohnen ehrlich gesagt.
 
Werbung:
AW: Der Fall Zogaj

Ich kenne dein Umfeld nicht. In meinem gibt es deine genügenden Beispiele nicht.

Ein Taschenmesser ist etwas das man erklären könnte mit der allseits bekannten Brettljausen. Ein Schlagring hat nur EINEN Zweck

...in will nicht in deinem Umfeld wohnen ehrlich gesagt.

Historische Tatsache ist, dass Polizei und Justiz im Laufe der Geschichte die meisten Verbrechen begangen haben, im Bezug aller anderen Berufsgruppen. Es gibt kein Gesetz, es wurde auch noch nie eines geschrieben, welches von einem Polizeibeamten, Richter oder sonstigen Justizbediensteten nicht gebrochen wurde. Der sogenannte "Verbrecher" Polizei und Justiz bilden seit Tausenden von Jahren eine unzertrennliche Ehe und Partnerschaft, kein Mensch kann diese Liebschaft trennen, - "denn was tätest (von Tat) Du ohne Zogaj"s, Du hättest keinen Dienst, keine Beschäftigung, kein Einkommen, - unzählige unnötige Beamte leben davon und kassieren ungerechtfertigte Gehälter.

Kultus Maximus
 
AW: Der Fall Zogaj

FRUST ist die fehlende Überschrift von deinem Posting.

Sonst sehe ich leider nicht viel dahinter von Sachgehalt

Historische Tatsache ist, dass Polizei und Justiz im Laufe der Geschichte die meisten Verbrechen begangen haben, im Bezug aller anderen Berufsgruppen. Es gibt kein Gesetz, es wurde auch noch nie eines geschrieben, welches von einem Polizeibeamten, Richter oder sonstigen Justizbediensteten nicht gebrochen wurde. Der sogenannte "Verbrecher" Polizei und Justiz bilden seit Tausenden von Jahren eine unzertrennliche Ehe und Partnerschaft, kein Mensch kann diese Liebschaft trennen, - "denn was tätest (von Tat) Du ohne Zogaj"s, Du hättest keinen Dienst, keine Beschäftigung, kein Einkommen, - unzählige unnötige Beamte leben davon und kassieren ungerechtfertigte Gehälter.

Dann erklärst Du Dich mit diesem Sachverhalt einverstanden,

liebe Grüße
Kultus Maximus
 
AW: Der Fall Zogaj

Ich weiß nicht was diese Aussagen mit dem Titel des Threads zu tun haben...


Bitte um Aufklärung was Zogajs mit Verbrechen in der Geschichte der Menschheit zu tun haben um diese beiden Sachen in einem Faden zu besprechen...

Ich bin kein Beamter und die Zogajs augenscheinlich nicht. Also, was bitte?

Einverstanden erkläre ich mich übrigens immer nur dann wenn ich dies auch kundtue. Falls das mal eintritt dann lasse ich es dich wissen. Ich lasse mir nicht von anderen einreden mit welchen Aktionen (oder nicht) ich mich mit etwas einverstanden erkläre oder nicht. Das kannst schon mir überlassen wie ich das handhabe.
Wenn du allerdings eine Nichtkommetierung von mir (weil deine Aussagen mit dem Thread nix zu tun haben) als Einverständniserklärung ansiehst dann sei dir das unbenommen. Es haben sich schon viel gescheitere Menschen in ihren Ansichten geirrt :zauberer2
 
AW: Der Fall Zogaj

Es gibt kein Gesetz, es wurde auch noch nie eines geschrieben, welches von einem Polizeibeamten, Richter oder sonstigen Justizbediensteten nicht gebrochen wurde.

Guten Morgen
Ich denke mir, die Sicht verschiebt sich zu sehr, wenn immer wieder und immer wieder mit dem Finger auf die Unfähigkeit des Staates gewiesen wird. Es ist so leicht, das zu tun - aber was bringt diese negative Schau? Sie bringt kaum eine Verbesserung der Verhältnisse in einem Staat, dafür wohl aber neben einer ständigen Unzufriedenheit auch eine nicht unbeträchtliche Abneigung gegenüber dem Staat, in dem man lebt.

Und wenn dann noch so nebenbei des Öfteren durchklingt und auf anderer Ebene geschildert oder vielleicht sogar geschwärmt wird, um wie viel besser und schöner es woanders sei, dann geht man meist an einer Realität vorbei, nämlich: Es ist in Wirklichkeit woanders weder bei den sozialen Einrichtungen und Verhältnissen, den menschlichen Beziehungen oder den Arbeitsverhältnissen noch im Bereich der Natur schöner, besser, wunderbarer.
Im Gegenteil, allein schon in den USA lebt man gewöhnlich nur von Schulden.

Dass im Fall Zogaj vieles falsch gelaufen ist, ist mir völlig klar. Aber wenn eine Familie mit solchem Nachdruck auf lange Sicht in Österreich leben, verdienen, Steuern und Sozialversicherung zahlen will - dann sagt mir meine Einstellung: Geht in Ordnung, die sollen da bleiben, es wäre schade um sie. Humanitärer Aufenthalt und spätere Einbürgerung sollten wirklich möglich sein. Warum nicht?

Ich wünsche dieser Familie Glück und Frieden in Österreich. - reinwiel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Fall Zogaj

Vielleicht sollte Gertrude Jelinek ein Buch über diese "liebe Familie Zogaj" schreiben. Dieses sollte dann von Christoph Schlingensief, unter der Intentanz von Claus Peymann, am Wiener Burgtheater mit einem Bühnenbild von Hermann Nitsch inzeniert werden. Einige skurrile Persönlichkeiten aus der Linken Nestbeschmutzerschinkeria könnten sich dann auch noch als Darsteller zur Verfügung stellen.
Damit konnten wir doch unsere linksliberalen "alle Menschen sind gut" Mitbürger so richtig "kulturell" befriedigen.

Gott schütze Österreich !



vor solchen Familien
 
AW: Der Fall Zogaj

Vielleicht sollte Gertrude Jelinek ein Buch über diese "liebe Familie Zogaj" schreiben. Dieses sollte dann von Christoph Schlingensief, unter der Intentanz von Claus Peymann, am Wiener Burgtheater mit einem Bühnenbild von Hermann Nitsch inzeniert werden. Einige skurrile Persönlichkeiten aus der Linken Nestbeschmutzerschinkeria könnten sich dann auch noch als Darsteller zur Verfügung stellen.
Damit konnten wir doch unsere linksliberalen "alle Menschen sind gut" Mitbürger so richtig "kulturell" befriedigen.

Gott schütze Österreich !



vor solchen Familien


Gertrude Jelineks erstes Buch könnte sicher interessant werden.
Aber ob es ihrer Namensvetterin Elfriede gefallen würde? :zunge3:
 
AW: Der Fall Zogaj

Gertrude Jelineks erstes Buch könnte sicher interessant werden.
Aber ob es ihrer Namensvetterin Elfriede gefallen würde? :zunge3:

S.g. Lilith51.

Wichtig ist dass du weisst wem ich meine, meine starke Aversion, im wahrsten Sinne des Wortes, gegen diese Dame verdrängt in mir ihren richtigen Namen.:):)
Und ein Literaturnobelpreis sagt gar nichts, auch Hitler wurde für den Friedensnobelpreis nominiert !

L.g. Belair57
 
Werbung:
AW: Der Fall Zogaj

S.g. Lilith51.

Wichtig ist dass du weisst wem ich meine, meine starke Aversion, im wahrsten Sinne des Wortes, gegen diese Dame verdrängt in mir ihren richtigen Namen.:):)
Und ein Literaturnobelpreis sagt gar nichts, auch Hitler wurde für den Friedensnobelpreis nominiert !

L.g. Belair57

Du hast ja gleich mehrere Namen aufgezählt von Menschen, die ich gerne als Mitmenschen in Österreich akzeptiere. Wovor muss Österreich geschützt werden? Vor Kritik aus den eigenen Reihen? Vor außergewöhnlichen Betrachtungsweisen?

Ich hab von Elfriede Jelinek einige Bücher gelesen und fand sie ziemlich ins Schwarze treffend. Vielleicht ist das für eine Frau leichter, sie zu verstehen. Das mag sein.

:blume1:
 
Zurück
Oben