• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer sind Die?

clavacs

New Member
Registriert
19. September 2007
Beiträge
105
6.8.2009

Wer sind Die?

Das werde ich immer wieder gefragt, so auch am Dienstag bei meinem Treffen mit der Kripo, ich wüsste es auch gerne …

Es sind meine Wächter, Schergen, Höllenhunde, oder wie ich sie sonst noch so nenne …

Vor dem Hintergrund der massiven Repression gegen mich lassen sich diese Schlüsse ziehen:

Terrorabwehr: GSG9 in Deutschland, COBRA in Österreich
Geheimdienste: Da ich Österreicher bin, sind gewiss auch Geheimdienste involviert
Verfassungsschutz: Verdeckte Ermittler des Verfassungsschutzes
Militärischer
Abschirmdienst: Könnte ebenfalls mit im Spiel sein
Kriminalämter: Zumal man mich mit strafrechtlich relevanten Handlungen in Verbindung meint …
Medien: Medien haben grundsätzlich ebenfalls ein Observations-Mandat …

Wie meinte es Schily zu Beginn: Helm auf, bei soviel Feind oder letztlich Hut ab … Ich entgegnete bereits damals: es kommt nur Hut ab, infrage!

Wie bekannt läuft gegen mich eine regelrechte Vernichtungshatz, jenseits von rechtmäßiger Ermittlung und Überwachung, insofern sind die staatlichen Todesschwadronen involviert …
Und zu guter Letzt: Staaten helfen sich untereinander aus, beispielsweise ist Folter in Deutschland verboten, insofern kommen durchaus ausländische Dienste infrage und wem das noch immer nicht reicht: die Nato ist ebenfalls potentieller Kandidat.

Die tatsächlich Verantwortlichen sind die jeweiligen Präsidenten des Verfassungsschutzes, der Geheimdienste, der Kriminalämter und auf politischer Ebene die zuständigen Minister und Staatsführungen …

Wer sind Die: noch Fragen?

Und all das, gegen ein einzelnes Individuum wie mich, wie muss ich nur interessant sein!

Auf solcher Art Erfahrungen hätte ich gerne verzichten können, allerdings wäre mein Werk dann höchst unvollständig, insofern: besten Dank euch Wächter, Schergen und Höllenhunde.

Und ohne den System relevanten Journalismus, fehlten mir die Multiplikatoren …

Also, was beschwere ich mich nur, hat doch alles seine System relevante Ordnung …

clavacs
 
Werbung:
AW: Wer sind Die?

6.8.2009

Wer sind Die?

Das werde ich immer wieder gefragt, so auch am Dienstag bei meinem Treffen mit der Kripo, ich wüsste es auch gerne …

Es sind meine Wächter, Schergen, Höllenhunde, oder wie ich sie sonst noch so nenne …

Vor dem Hintergrund der massiven Repression gegen mich lassen sich diese Schlüsse ziehen:

Terrorabwehr: GSG9 in Deutschland, COBRA in Österreich
Geheimdienste: Da ich Österreicher bin, sind gewiss auch Geheimdienste involviert
Verfassungsschutz: Verdeckte Ermittler des Verfassungsschutzes
Militärischer
Abschirmdienst: Könnte ebenfalls mit im Spiel sein
Kriminalämter: Zumal man mich mit strafrechtlich relevanten Handlungen in Verbindung meint …
Medien: Medien haben grundsätzlich ebenfalls ein Observations-Mandat …

Wie meinte es Schily zu Beginn: Helm auf, bei soviel Feind oder letztlich Hut ab … Ich entgegnete bereits damals: es kommt nur Hut ab, infrage!

Wie bekannt läuft gegen mich eine regelrechte Vernichtungshatz, jenseits von rechtmäßiger Ermittlung und Überwachung, insofern sind die staatlichen Todesschwadronen involviert …
Und zu guter Letzt: Staaten helfen sich untereinander aus, beispielsweise ist Folter in Deutschland verboten, insofern kommen durchaus ausländische Dienste infrage und wem das noch immer nicht reicht: die Nato ist ebenfalls potentieller Kandidat.

Die tatsächlich Verantwortlichen sind die jeweiligen Präsidenten des Verfassungsschutzes, der Geheimdienste, der Kriminalämter und auf politischer Ebene die zuständigen Minister und Staatsführungen …

Wer sind Die: noch Fragen?

Und all das, gegen ein einzelnes Individuum wie mich, wie muss ich nur interessant sein!

Auf solcher Art Erfahrungen hätte ich gerne verzichten können, allerdings wäre mein Werk dann höchst unvollständig, insofern: besten Dank euch Wächter, Schergen und Höllenhunde.

Und ohne den System relevanten Journalismus, fehlten mir die Multiplikatoren …

Also, was beschwere ich mich nur, hat doch alles seine System relevante Ordnung …

clavacs

Du lehnst Dich gegen einen Mob auf, der auf Deine Art unbesiegbar ist. Wenn Du nicht in der Lage bist, den Mob (von Justiz abwärts: Über den Richter der Deinen Fall betreut, den Beamten der Kripo, den V- Leuten, Informanten, Polizei- Spitzel, private Dienste- Detekteien, u.s.w.,welche in Deiner Abwesenheit auch überall "nachschauen") aufzukeilen mit Gegeninformationen (je nach Gewichtigkeit Deines Falles), z. B.: begangener Verbrechen von Kriminalbeamten, braune Vergangenheit eines Richters u. a. und das auch einsetzt (möglichst mit Photo, Video, oder Audio), wirst Du auf der Strecke bleiben und verunfallen, oder als „vermisst“ gelten; Clavacs, irgendwie lebst Du am Mars.

Gruß
K. M.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer sind Die?

Vor dem Hintergrund der massiven Repression gegen mich lassen sich diese Schlüsse ziehen:

Wie bekannt läuft gegen mich eine regelrechte Vernichtungshatz, jenseits von rechtmäßiger Ermittlung und Überwachung, insofern sind die staatlichen Todesschwadronen involviert


kannst du dich an irgendwas von früher erinnern? Bevor es gemacht wurde...?

Der Rote Baron
 
AW: Wer sind Die?

Hallo Clavacs!


Wenn Du kriminelle Handlungen seitens der Behörden weist, aber nicht beweisen kannst, wirst Du zu einem unangenehmen Mitwisser. Es empfiehlt sich video- vor allem audiotechnisch laufendes Diktiergerät immer am Körper tragen wenn Behörden „fragen“. Auch wenn sie in Deiner Wohnung dann “nachschaun geh’n“ wenn Du nicht da bist, installier Dir versteckte Audio- und Videogeräte, Du wirst erstaunt sein, was da alles in Deiner Abwesenheit los sein kann; - dann stell’ es ins Forum, - ich freu mich drauf! - sag uns auch dann, wer diese „netten“ Herrschaften sind,

Gruß
K. M.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer sind Die?

Hallo Clavacs!


Wenn Du kriminelle Handlungen seitens der Behörden weist, aber nicht beweisen kannst, wirst Du zu einem unangenehmen Mitwisser. Es empfiehlt sich video- vor allem audiotechnisch laufendes Diktiergerät immer am Körper tragen wenn Behörden „fragen“. Auch wenn sie in Deiner Wohnung dann “nachschaun geh’n“ wenn Du nicht da bist, installier Dir versteckte Audio- und Videogeräte, Du wirst erstaunt sein, was da alles in Deiner Abwesenheit los sein kann; - dann stell’ es ins Forum, - ich freu mich drauf! - sag uns auch dann, wer diese „netten“ Herrschaften sind,

Gruß
K. M.



guter Tipp von KM, und schau mal, den hab' ich im Einsatz:


4-Kanal MJPEG-Digitalrecorder IDE (Conrad)
In diesem digitalen Videorecorder sind hohe Leistungsfähigkeit und kleine Abmessungen von nur 258 x 132 x 80 mm kombiniert. Durch den eingebauten Quadprozessor ist es möglich, dass Sie alle Bilder der angeschlossenen Kameras zur gleichen Zeit überwachen können. Das Onscreen–Display und die übersichtliche und klare Tastenanordnung sind weitere Punkte die eine leichte Bedienbarkeit ermöglichen. Wird z.B. eine 160 GB Festplatte eingebaut steht Ihnen bei 7 Bildern/s eine Aufnahmezeit von 442 h zur Verfügung.

750974_LB_00_FB.EPS.jpg



Inzwischen gibt es aber mindestens noch 20 andere Geräte auf dem Markt. Bei den Karmeras würde ich dir zu einer kombinierten Ausstattung mit tageslichtempfindlichen und Infrarot bzw. Wärmebildkameras raten...

Hast du deine Wohnungstür wenigstens schon mit einem Reedkontakt und telefonischer Alarmsignalisierung gesichert?



Der Rote Baron
 
AW: Wer sind Die?

Inwieweit kann man aufgezeichnetes Material vor Gerichten als Beweismaterial etc. einsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer sind Die?

Inwieweit kann man aufgezeichnetes Material vor Gerichten als Beweismaterial etc. einsetzen?


Kommt auf die Instanz an; in ersterer ist es Dir möglich, wenn der Richter/in nichts dagegen hat, dann kannst Du (oder mit Deinem Anwalt) Beweismittel (Audio, Video, Photo) direkt bei der Verhandlung vorlegen (im Regelfall wird auch der Gegenanwalt um Einverständnis gefragt)

Kommt immer auf die Sachlage an; vor allem wie Du es in Deine mündliche Ausführung einbringst.

Lehnt das Gericht in erster Instanz diese Beweismittel ab; dann wird es schwierig und vor allem sehr teuer; oder Du drohst erfolgreich mit Medien,

hoffentlich besteht aus Deiner Position kein Bedarf danach,
Gruß
K. M.
 
AW: Wer sind Die?

Kommt auf die Instanz an; in ersterer ist es Dir möglich, wenn der Richter/in nichts dagegen hat, dann kannst Du (oder mit Deinem Anwalt) Beweismittel (Audio, Video, Photo) direkt bei der Verhandlung vorlegen (im Regelfall wird auch der Gegenanwalt um Einverständnis gefragt)

Kommt immer auf die Sachlage an; vor allem wie Du es in Deine mündliche Ausführung einbringst.

Lehnt das Gericht in erster Instanz diese Beweismittel ab; dann wird es schwierig und vor allem sehr teuer; oder Du drohst erfolgreich mit Medien,

hoffentlich besteht aus Deiner Position kein Bedarf danach,
Gruß
K. M.

Und wie sieht das mit HEIMLICH aufgezeichnetem Material aus? Man nimmt ein Gespräch auf ohne dass der Gesprächspartner es weiss, kann aber dadurch eindeutige Beweise liefern!

Hab schon gefunden:

§ 203 StGB - Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder

2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt

1. das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder

2. das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.

Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu beeinträchtigen. Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird.

(3) ...

(4) Der Versuch ist strafbar.

(5) Die Tonträger und Abhörgeräte, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. § 74a ist anzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Wer sind Die?

Blog
29.8.2009

Systemkriminalität - Inquisition

Mitspieler,

hier meine Einträge auf Twitter von heute morgen (29.8.2009), leider wurde bislang keiner der Einträge ins Netz weitergeleitet – die Systemschergen verstehen es inzwischen auch Twitter zu manipulieren …

Verteiler: an diverse öffentliche Stellen direkt, wie immer auch ans Bundesverfassungsgericht!




Menschen in NRW, Sachsen, Thüringen, Saarland, ihr wählt am Sonntag kriminelle Politiker, es geht um Vertuschung!

|Kirchen: Das alles vollzieht sich in Konspiration mit den Medien und und Kirchen und einer kriminellen Justiz!

eine Einigung wäre möglich, würde ich mich den Nazis und Stasis und Inquistoren auf dieser Welt unterwerfen und den Vertrieb ...

... meiner Bücher einstellen. Nur über meine Leiche, oder gnadenhalber im Rollstuhl ...

An der Stasikanzlerin erweist sich die Fortschreibung der Menschenverachtung - mit anderen Mitteln

Sie steht für die Union, bislang konnte man, vielleicht etwas naiv, davon ausgehen, sie würde für uns Individuen einstehen - naiv!

wenn ihr wissen wollt wie die Staatssicherheit weltweit wirklich arbeitet, liest alles, was ihr zur Inquisition finden könnt ...

Wie ihr wisst setzte ich mich sehr früh für Barack Obama ein, er ist ein schwarzer Nazi. Merkel und Steinmeier werden von ihm gestützt

im Dominostil: Nicht nur ich bin von diesem Inquisitionsterror betroffen, auch Menschen aus meinem näheren Umfeld, diese werden ...

im Dominostil: ... von Ärzten absichtlich verkrebst, oder sonst wie zu Tode infiziert - die wahren Gesichter der Götter in weiß!

ihr braucht euch nichteinmal gegen das System zu stellen, Wächter und Marionetten sind nur an der Fortschreibung ihrer Gespinste

... und Pfründe interessiert! Das Establishment ist zu allen Zeiten, mehr oder weniger, verdeckt kriminell ...

... ich hätte es so nicht erwartet, jedenfalls nicht in unseren Demokratien - vermeintlichen Demokratien!

... zugegeben, man hat mich reichlich gewarnt, wie Sie an meinen Blogs und meinen Büchern nachvollziehen können ...

... ich mache weiter, bis ich eben nicht mehr kann - unserer Kinder wegen! Juden, Deutschland schiebt euch einmal mehr vor ...

Tja, ihr Inquisitoren, mich werdet ihr wohl nicht vergessen, das ist so mit Ethikern, soll ich sagen Gott ist groß!?

Ihr Inquisitoren, Ethikern ist Gewalt ein Gräuel - ich überlasse den Terror, Folter und Mord unseren demokratischen Staaten ..

Johann Klawatsch



Anne, Maybrit, Nina, Sandra und alle anderen – Anne, wie Du ja bei den Tagesthemen selbst zum Besten gegeben hast, es ist einige Zeit her: Die Nazis vergnügten sich mit ihren Naziweibern, während daneben die Juden in Gas- und Brennkammern der Tod ereilte …

Das Verbrechen an mir, wird euch euere Leben lang begleiten – der Mensch in uns!
(… Kain, Du wirst Zeit Deines Lebens, keine Ruhe mehr finden …)
 
Zurück
Oben