• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Fall Zogaj

AW: Der Fall Zogaj

Da gibts so ein paar Idealisten die behaupten Frauen und Männer seien gleich.

Und dann gibt es solche die von den großen Unterschieden sprechen.... :zunge3::nudelwalk
 
Werbung:
AW: Der Fall Zogaj

Du hast ja gleich mehrere Namen aufgezählt von Menschen, die ich gerne als Mitmenschen in Österreich akzeptiere. Wovor muss Österreich geschützt werden? Vor Kritik aus den eigenen Reihen? Vor außergewöhnlichen Betrachtungsweisen?

Ich hab von Elfriede Jelinek einige Bücher gelesen und fand sie ziemlich ins Schwarze treffend. Vielleicht ist das für eine Frau leichter, sie zu verstehen. Das mag sein.

:blume1:

S.g. Lilith51.

Die von mir erwähnten Personen vertreten teilweise eine für mich unverständlich Werte und Gedankenwelt, die ich als sehr konservativer Mensch ablehne.
Die Absichten dieser Leute mögen vielleicht gut sein, aber die Art und Weise wie sie kritisieren und sich öffentlich äussern finde ich arrogant, provozierend und kontraproduktiv.
Aber wie auch immer, es liegt mir fern dich von der Richtigkeit meiner Ansicht zu überzeugen. Ich habe meinen Beitrag nur geschrieben um meine aufgestauten Emotionen zu diesen Themen, auf meine Art, etwas abzubauen.

L.G. Belair57
 
AW: Der Fall Zogaj

Es kann da nicht um "einen Fall" gehen, - auch wenn man es so benennt,
- sondern um die Frage, "warum es überhaupt ein Problem sein muss, dass
Menschen wählen, wo sie sich zu Hause fühlen"...

Es ist nämlich mehr als fraglich, "ob man das überhaupt wählen kann",
- es ist durchaus drin, wenn nicht wahrscheinlich, dass es unbewusste
"Rufe" sind, die uns wohin ziehen, - wie die Singvögel ...

. - Atlan. -
 
Werbung:
Zurück
Oben