• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues vom Huehnerhof

AW: Neues vom Huehnerhof

...ist ja doll was was das Gegaggere im Hühnerhofthread so alles hervorbringt, bin sehr amüsiert, wer dabei Frost und Kälte empfindet sollte den eigenen Gemütszustand mal checken.

gruß fluuu
 
Werbung:
AW: Neues vom Huehnerhof

Ehrlich gesagt gefällt mir gewisses "Nebenbei-Gegaggere" nicht.
Da bringe ich Dir, Vera, lieber noch ein paar Bilder "meiner" Hippie-Hühner! :rolleyes:

img1823qu2.jpg



img1812eo9.jpg



img1806rn8.jpg



img1807xat7.jpg



Mit lieben Grüssen
Zwirbel
 
AW: Neues vom Huehnerhof

Guten Morgen liebe Zwirbel!

Deine Hühner sehen wirklich gut aus!

Und am besten gefällt mir das schwarze mit den langen Ohren! :D

:blume1:
 
AW: Neues vom Huehnerhof

Danke Lilith, dieses "Huhn" gefällt mir auch sehr gut! Und vor allem ist es auch eines der wenigen, das neben den schön grossen Ohren auch noch zu den Augen heraus sieht! :D
Hast Du übrigens auch noch das kleine ... hinter dem Tischbein gesehen? Oink!

Lieben Gruss
Zwirbel
 
Werbung:
AW: Neues vom Huehnerhof

...oh man und das im Thread "eigene Werke".
Jetzt gelten schon Fotos aus dem Stall mit Hühnern, Kücken und Häschen drauf als eigene Werke. Nun ist es vollends der Untergang des künstlerischen Abendlandes und der Sieg der verspielten Hausfrauen- und Bauernmentalität.
Aber nach Joseph Beuys kriegen wir auch das Huhn im Stall zu einem Kunstwerk verkündet mit ein wenig Gehirnschmalz und Phantasie.
Auf der Documenta X in Kassel war ein Schweinestall als Kunst demonstriert mit echtem Schweinedreck und Borstenvieh. Also, warum nicht...

gruß fluuu
 
Zurück
Oben