• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Neue

Musiker

Active Member
Registriert
17. Mai 2016
Beiträge
233
Hallo erst mal

ich bin der Neue und schau mich um.

Vielleicht bleibe ich länger . . . ;)
 
Werbung:
Ich bin ein ganz lieber:engel1:
Nach Nietzsche ist der Pöbel (die es im Kapitalismus zu nichts bringen, arbeitslos sind)nicht wert zu leben. Er empfiehlt die Selbsttötung. Nie Nazis haben das aufgegriffen.

Wie ich sehe, aufgrund Deines Nietzsche Zitates, bist Du ein Anhänger seiner Ideologie.

Hast Du vor, das Denkforum als Plattform für die Verbreitung von braunem Gedankengut zu verwenden?

Ich habe Angst und bitte um eine Klarstellung!!
 
Nach Nietzsche ist der Pöbel (die es im Kapitalismus zu nichts bringen, arbeitslos sind)nicht wert zu leben. Er empfiehlt die Selbsttötung. Nie Nazis haben das aufgegriffen.

Wie ich sehe, aufgrund Deines Nietzsche Zitates, bist Du ein Anhänger seiner Ideologie.

Hast Du vor, das Denkforum als Plattform für die Verbreitung von braunem Gedankengut zu verwenden?

Ich habe Angst und bitte um eine Klarstellung!!


Du spinnst wohl! ... kopfschüttel...
Willst du Neulinge vergraulen? :rolleyes:
 
Nach Nietzsche ist der Pöbel (die es im Kapitalismus zu nichts bringen, arbeitslos sind)nicht wert zu leben. Er empfiehlt die Selbsttötung. Nie Nazis haben das aufgegriffen.

Wie ich sehe, aufgrund Deines Nietzsche Zitates, bist Du ein Anhänger seiner Ideologie.

Hast Du vor, das Denkforum als Plattform für die Verbreitung von braunem Gedankengut zu verwenden?

Ich habe Angst und bitte um eine Klarstellung!!

Ein interessanter Ansatz . . . zu Deiner Beruhigung, mein Anliegen ist das Zitat - nicht der Zitierte - der ja noch weitere seltsame Dinge von sich gegeben hat!

Eine Drift an den rechten Rand ist mir ebenso fern wie an den linken - ich stehe fest und verankert in der Mitte und gebe auch gern ein Bekenntnis freiheitlich demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland ab, wenn dies hier zu den Einstellungsvoraussetzungen gehört:D:p

Danke Vögelchen, aber mich vertreibt man nicht so leicht:D:D
 
Du spinnst wohl! ... kopfschüttel...
Willst du Neulinge vergraulen? :rolleyes:


Wenn jemand Hitler zitiert, was würde man von ihm denken?

Die Nazis haben Gedankengut von Nietzsche konsequent umgesetzt, 100 000 de Menschen ermordet.

Und Musiker hat genau den zitiert, der Gedankengut geschaffen hat, das die Nazis aufgegriffen haben.

Ich muss sagen, ich habe gezittert, als ich Musikers Beitrag las. Es war eine Art Schock, begleitet von der Angst, dass das Denkforum eine Art Propagandaforum wird.

Dich und Deine Gesinnung mag das nicht stören, aber es ist mein gutes Recht von jemandem, der Nietzsche zietiert, eine Klarstellung zu bekommen.
 
Das ein strammer Österreicher vor einem Bayern zittert ist nachvollziehbar aber nicht unbedingt nötig:D
 
Werbung:
Ein interessanter Ansatz . . . zu Deiner Beruhigung, mein Anliegen ist das Zitat - nicht der Zitierte - der ja noch weitere seltsame Dinge von sich gegeben hat!

Eine Drift an den rechten Rand ist mir ebenso fern wie an den linken - ich stehe fest und verankert in der Mitte und gebe auch gern ein Bekenntnis freiheitlich demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland ab, wenn dies hier zu den Einstellungsvoraussetzungen gehört:D:p

Danke Vögelchen, aber mich vertreibt man nicht so leicht:D:D

Das haben schon viel behauptet und dann ihr wahres Gesicht gezeigt. Wie ich sehe zitierst du nietzsche weiterhin. Es ist eben eine Charakterfrage.

Möglichwerweise hat auch Hitler das eine oder andere gesagt, das vertretbar wäre, aber ich würde ihn dahalb nie zitieren.

Ich distanziere mich klar von Hiler und Nietzsche und Personen, die deren Gedankengut anhängen und mir würde nie im Traum einfallen, jemand von denen zu zitieren.

du brauchst dich auch nicht wundern, wenn du Nietzsche zieiterst, das man Dich mit seinem Gedankengut in Verbindung bringt...
 
Zurück
Oben