• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Neue

Werbung:
ich hab mir gerade überlegt:

Du bist bereit, die Adressen der Frauen/Männer herauszugeben, mit denen Du geschlafen hast, damit sie Deine Ausdauer in sexueller Aktivität bestätigen.

Dabei setzt Du voraus, dass diese Männer/Frauen nichts daegegen haben, dass Du ihre Adressen weitergibst. Das kann nur bedeuten, dass es sich um Adressen von Prostituierten handelt.

Bekommst Du dafür Sonderrabbat?
Der war nicht schlecht.
 
Du willst eine ehrliche Antwort?

Ich weiß nicht, ob ich es verkraften würde, wenn Du mir schreibst, dass Du, wenn Du siehst, dass ich ohne Gehstock in Not bin und ich Dich um finanzielle Unterstützung bitte, Du mich als Krüpel zusammenschlagen würdest und einen Hang hinabstoßen. Denn du bist ja ein ganz lieber, wie Du in Deinem Eingangsbeitrag gschrieben hast.

Also besser keine ehrlich Antwort.
 
Du brauchst einen neuen Gehstock in dieser Situation,bekommst du aber von der Behörde,wenn du darum ansuchst..
 
Ich weiß nicht, ob ich es verkraften würde, wenn Du mir schreibst, dass Du, wenn Du siehst, dass ich ohne Gehstock in Not bin und ich Dich um finanzielle Unterstützung bitte, Du mich als Krüpel zusammenschlagen würdest und einen Hang hinabstoßen. Denn du bist ja ein ganz lieber, wie Du in Deinem Eingangsbeitrag gschrieben hast.

Also besser keine ehrlich Antwort.
Schade.
 
» Drei Dinge sind unwiederbringlich:
Der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
das in Eile gesprochene Wort und
die verpaßte Gelegenheit.
«

Ali ibn Abi-Talib,
Vetter und Schwiegersohn Mohammeds
(gefunden in aphorismen.de)​
 
Werbung:
Zurück
Oben