• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nationalratswahlen in Österreich 2019

Werbung:
Versuch, zur Sache zu kommen.
Strache hat die Hoffnungen, daß sich die FPÖ teilt, zunichte gemacht.
Daß sich die FPÖ (vorläufig) aus einer möglichen Koalition nimmt, paßt der ÖVP gar nicht, weil keine "Spielräume" vorhanden sind: Mit der SPÖ will sie ja nicht.

Nebenbei: Daß die Meinungsforscher - außer bei den Grünen - daneben gehaut haben, wird tot geschwiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch, zur Sache zu kommen.
Strache hat die Hoffnungen, daß sich die FPÖ teilt, zunichte gemacht.
Daß sich die FPÖ (vorläufig) aus einer möglichen Koalition nimmt, paßt der ÖVP gar nicht, weil keine "Spielräume" vorhanden sind: Mit der SPÖ will sie ja nicht.

Ich nehme an das die FPÖ Strache einen Deal angeboten hat, ihn wirtschaftlich aufzufangen, irgend einen Schein Führungs Posten bei einem befreundeten Industriellen, oder ähnlichem, außerdem kann es auch nicht im Interesse der FPÖ sein das Strache ein Sozialfall wird.
 
Ich nehme an das die FPÖ Strache einen Deal angeboten hat,
St kennt genug viele wichtige Leute und Interna ... Um "gefallene" Politiker muß man sich keine Sorgen mache: Berater ... und in russ. Firmen trifft er Kollegen anderer Parteien ...
Unverständlich ist wohl das Spesenkonto: Da müssen doch mehrere mitgespielt haben.
 
St kennt genug viele wichtige Leute und Interna ... Um "gefallene" Politiker muß man sich keine Sorgen mache: Berater ... und in russ. Firmen trifft er Kollegen anderer Parteien ...
Unverständlich ist wohl das Spesenkonto: Da müssen doch mehrere mitgespielt haben.

Ganz gewiss, das machen alle, bei allen relevanten Parteien, aber wahrscheinlich keiner in einer solchen Mischung aus Dreistheit und Intelligenz Mangel wie Strache, und sein dementer Adept Gudenus;)

Das kennt man ja von der Weihwasser und Weihrauchpartie, da haben sich als Tebartz van Elst mit seinem "fürstlichen" Lebenswandel, und die unfassbaren Kinderschändereien aufgeflogen sind, auch alle "unwissend und entsetzt" gezeigt, obwohl alle Mitwisser, und viele Mittäter waren und sind.
 
und in russ. Firmen trifft er Kollegen anderer Parteien ...

Merkwürdiger weise, werden immer russische Firmen, als etwas ganz besonders verwerfliches angeführt, dabei ist dieser eine Hand wäscht die andere Vorgang im Westen, und bei westlichen Parteien und Firmen seit Jahrzehnten gang und gäbe, und jetzt kommen noch Versorgungsposten für treue Lakaien im Dienste des Kapitalismus bei der EU hinzu.

In Österreich etwa der junge Pröll, Gitti Ederer, Riess Passer, Glawitschnigg usw.

Du siehst, es sind alle Parteien vertreten.
 
Werbung:
Mit dem schwarzen Sieg wird so getan, als ob in allen Gebietskörperschaften die ÖVP regiert. Bin gespannt auf die Landeswahlen in der Steiermark und Burgenland.
 
Zurück
Oben