• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine einfache Erkenntnis

Werbung:
Wieder so ein krummer, religiöser Trick. Es ist doch einfach nicht zu glauben, wie Gott seine Schäfchen immer und immer wieder verarscht.
Aber Sie sind es doch, der dies offenbar glaubt! -

Ich selbst kenne keine einzige Bibelstelle in welcher Gott offenbart, dass er an sich selbst glaubt, unabhängig vom Glauben seines Nächsten!
 
Ich selbst kenne keine einzige Bibelstelle in welcher Gott offenbart, dass er an sich selbst glaubt,
Daraus kannst du nicht schließen, dass Gott meinen würde, es würde ihn nicht geben.

Anderseits wäre es gut, Glauben einzufordern, den man selbst nicht hat. Zu einem Lügner wie Gott würde das perfekt passen.
 
Du bist nicht in der Lage , den Zusammenhang zu erkennen !
Mit wem reden Sie denn, Sie unhöflicher Mensch?

Sind Sie denn gar nicht in der Lage, wenigstens jene Sprachtischmanieren erkennen zu lassen, an denen man wenigstens bei Ihnen einen Zusammenhang mit ihrer angeblichen "Gottgefälligkeit" vermuten könnte?

Bitte verschonen Sie uns bitte künftig mit demjenigen, der Ihnen als "Leibhaftiger" im Nacken sitzt oder "als kleiner Mann im Ohr" Ihnen etwas zuzuflüstern scheint, was (Ihren Worten nach) << von einer UNVORSTELLBAR überlegenen Existenz! >> stammen soll!

Danke für Ihre UNVORSTELLBAR überlegene Rücksichtsnahme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bitte verschonen Sie uns bitte künftig mit demjenigen, der Ihnen als "Leibhaftiger" im Nacken sitzt oder "als kleiner Mann im Ohr" Ihnen etwas zuzuflüstern scheint, was (Ihren Worten nach) << von einer UNVORSTELLBAR überlegenen Existenz! >> stammen soll!

Danke für Ihre UNVORSTELLBAR überlegene Rücksichtsnahme!
„Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht.“ ―Mahatma Gandhi
 
Zurück
Oben