• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine einfache Erkenntnis

Wer den Weg der Wahrheit gehen will, der sollte seinen eigenen Weg als Ziel nicht zum Stolpersteinwerfen missbrauchen!
Sprachtischmanieren
hast du selber nicht, also bitte keine Ansprüche stellen.

Was ich nicht habe, das geht Sie einen feuchten Kehrricht an, zumal es sich Ihrer Beurteilungsfähigkeit entzieht!

Sie sind somit für Ihr Fehlverhalten ebensowenig entschuldigt wie derjenige, den Sie hier mit Ihren Sprachtischmanieren in Schutz nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Recht so! Sie wissen nämlich ganz genau, dass ich Ihre Entschuldigung niemals als ehrlich oder gar "sprachgesetzlich korrekt" akzeptiert hätte!
„Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit.“ -Gandhi
Wenn sie den Bösewicht spielen wollen ist das nicht mein Problem.
 
Werbung:
https://www.*****************/?p=34504
"Sind viele Linke nicht eigentlich verkappte Faschisten? Und viele Rechte nicht furchtbar progressiv? Ja, ist die Unterscheidung von links und rechts daher nicht schon lange überholt?"
Was hältst du von diesen Erkenntnissen? Ist der Text interessant genug?
 
Zurück
Oben