1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lustige Bilder

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von Rosenquarz, 21. Mai 2015.

  1. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.900
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Werbung:


    [​IMG]
    (c) http://eulenspiegel-zeitschrift.de/2019/11/cartoon-der-woche-45-2/
     
  2. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    8.292
    [​IMG]
     
    FreniIshtar gefällt das.
  3. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    1.184
    73147788_558635658010949_2423253293233864704_n.jpg
     
    denk-mal gefällt das.
  4. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    1.184
    74643647_2631384616952272_5685740992787906560_n.jpg
     
    hylozoik und FreniIshtar gefällt das.
  5. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    10.415
    Ort:
    Schwarzwald
    Die Wäscheklammern sind Fake! :rolleyes:
    Man sieht das die Leine durchs Hemd und Hose geht. o_O
     
  6. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    1.184
    Werbung:


    75388361_1613577372116488_9179677350277677056_n.png
     
  7. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.900
    Ort:
    in-meiner-welt.at
  8. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    1.184
    75513403_2675193599238040_2142999405790232576_n.jpg
     
    denk-mal gefällt das.
  9. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    10.415
    Ort:
    Schwarzwald
    Das kommt davon, wenn man es zu bunt treibt. :)
    Aber gut das der Papa, der vielleicht durch Impotenz
    Zeugungsunfähigkeit, oder so degeneriert ist, sich freut.

    Es geht bunt zu in Europa
    und ich freu mich drauf,
    denn Abschottung würde uns in
    Inzucht degenerieren lassen.

    https://www.tagesspiegel.de/politik...-in-inzucht-degenerieren-lassen/13706442.html
    .
     
  10. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    1.184
    Ich sehe das auf einer zwischenmenschlichen Ebene.

    Ich bin der Überzeugung das sich niemand anpassen muss, weil jeder gut ist wie er ist.

    Das jeder das Recht hat seine Lebensart auszuleben Orts unabhängig.

    Damit mein ich nicht nur Religionsfreiheit.

    Wir leben auf einen Planeten und Grenzen wurden von Menschen gezogen und Menschen verteidigen sie.

    Diese Grenzen sind die Ursache allen Übels und Gier.

    Die Gier ist so groß, dass wir Menschen verhungern lassen und stecken lieber das Geld was diese Menschen benötigen um leben zu können wie wir privilegierten in Waffen um sie vom Futtertrog fern zu halten.

    Diese Menschen würden nicht von Zuhause weg gehen, wenn sie wo sie sind in Würde leben könnten.

    Würde es der gesamten Herde gut gehen dann könnten wir überall hingehen, weil der Ort an den man lebt nicht wichtig ist in wirtschaftlicher Hinsicht.

    Alle wären Gastfreundlich und würden sich freuen, wenn jemand kommt und bleiben will.

    So wäre es Richtig und alles andere ist Falsch.

    Unser System ist Falsch und daher gehen alle von falschen Voraussetzungen aus.

    Wir musst nur 1 Jahr das was wir weltweit für Waffen ausgeben für unsere Mitmenschen ausgeben und der Hunger der Welt wäre gestillt.

    Solange das nicht passiert......

    Denke ich nicht darüber nach wie wir das Unmenschliche falsche System aufrechterhalten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden