• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Prügelnde Priester!

Werbung:
AW: Prügelnde Priester!

Also entweder pruegeln die sich alle Jahre oder es ist ein "uraltes" Video, denn gesehen habe ich das vor Jahren schon einmal.
 
AW: Prügelnde Priester!

Also entweder pruegeln die sich alle Jahre oder
es ist ein "uraltes" Video, denn gesehen habe ich das vor Jahren schon einmal.
Tsss, also "Gottes-Priester" sind des bestimmt ned, eher verkleidete :teufel2: Anbeter ...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,806113,00.html

Beim diesjährigen Putzritual beschuldigten sich die Kirchenmänner gegenseitig, die Grenze zwischen den Abschnitten überschritten zu haben. Verletzte wurden nicht gemeldet. Bereits in den vergangenen Jahren war es zu ähnlichen Zwischenfällen gekommen.
 
AW: Prügelnde Priester!

Also entweder pruegeln die sich alle Jahre oder es ist ein "uraltes" Video, denn gesehen habe ich das vor Jahren schon einmal.

Wenn sich diese christlichen Gläubigen alle Jahre wieder prügeln, könnte das bekannte Weihnachtslied "Alle Jahre wieder..." ja wie folgt umgetextet werden:

"Alle Jahre wieder
prügeln sich
die christlichen Pfaffen -
und sind dümmer als die Affen.

Prügeln sich ausgerechnet
in Bethlehem
Ach, wie ist
das scheen."
:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Prügelnde Priester!

Grade im www - SpiegelONLINE entdeckt:

http://spon.de/ve4pT

Das ersetzt doch den lustigsten Film mit Bud Spencer und Terence Hill!


Was soll denn daran lustig sein? Diese blöden Szenen hätten ja nicht einmal bei Dick und Doof eine Verwendung gefunden; wahrscheinlich muß man, um zu so einer Bewertung zu kommen, die Spencer/Hill-Kinderfilme lieben.




 
AW: Prügelnde Priester!

Wenn sich diese christlichen Gläubigen alle Jahre wieder prügeln, könnte das bekannte Weihnachtslied "Alle Jahre wieder..." ja wie folgt umgetextet werden:

"Alle Jahre wieder
prügeln sich
die christlichen Pfaffen -
und sind dümmer als die Affen.

Prügeln sich ausgerechnet
in Bethlehem
Ach, wie ist
das scheen."
:lachen::lachen::lachen:

Duemmer als die Affen? Da waeren sie ja noch immer zu intelligent. Eine Beleidigung fuer jeden Affen ist sowas.
 
AW: Prügelnde Priester!

Duemmer als die Affen? Da waeren sie ja noch immer zu intelligent. Eine Beleidigung fuer jeden Affen ist sowas.



Ein Meister im Kotwerfen

In den Tarzan-Filmen mit Weissmüller füllten über die Jahre acht verschiedene Schimpansen die Rolle des Cheetah aus, wie das Filmportal imdb.com schreibt. Die erste Begegnung mit seinem tierischen Filmpartner sei etwas ruppig verlaufen: Der Affe habe die Zähne gefletscht und Anstalten gemacht, anzugreifen. Weissmüller habe daraufhin sein Tarzan-Messer gezogen, es dem Schimpansen vor die Nase gehalten und dem Tier mit dem Griff auf den Kopf geschlagen. Als Weissmüller dem Schimpansen dann die Hand entgegengesteckte, habe der Affe schließlich mit einer Umarmung geantwortet.
Nicht immer nahm ein Zusammentreffen des mehrfachen Weltrekord-Schwimmers mit einem Primaten ein gutes Ende: Unvergessen ist jene Episode aus dem Aktuellen Sportstudio von 1971, als ein mitgebrachter Schimpanse Weissmüllers Frau Maria ansprang und ihre Perücke klaute. Über den nun gestorbenen Cheetah, ob Ex-Filmstar oder nicht, kann das Tierheim nur Gutes - oder zumindest amüsantes - berichten. Er habe sich von seinen Artgenossen im Suncoast Primate Sanctuary abgehoben, weil er aufrecht wie ein Mensch habe stehen können, sagte Pfleger Ron Priest der Zeitung "Tampa Bay Tribune". Und wenn der Schimpansen-Greis jemanden nicht mochte, bewarf er ihn kurzerhand mit seiner Hinterlassenschaft. "Er konnte Dich auf zehn Metern Entfernung treffen - durch die Gitterstäbe hindurch."




http://www.n24.de/news/newsitem_7546246.html
 
AW: Prügelnde Priester!

Grade im www - SpiegelONLINE entdeckt:

http://spon.de/ve4pT

Das ersetzt doch den lustigsten Film mit Bud Spencer und Terence Hill! :lachen:
Falls es sie noch gibt - ab in die Heilsarmee, bevor sie auch noch auf Kinder und Jugendliche losgelassen werden. Ansonten würde ich einen Job als Lagerarbeiter (mit schweren Paketen) vorschlagen.

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: Prügelnde Priester!

Falls es sie noch gibt - ab in die Heilsarmee, bevor sie auch noch auf Kinder und Jugendliche losgelassen werden. Ansonten würde ich einen Job als Lagerarbeiter (mit schweren Paketen) vorschlagen.

Liebe Grüße

Zeili


Auf wen werden sie denn in der Heilsarmee losgelassen? :dontknow:

LG :)
 
Zurück
Oben