• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist alles eins

AW: Ist alles eins

Ich nehme mir was ich für sinnvoll halte und weit von einem Zwang ist, dem du aber verfallen bist.
Darwinismus sucht kein fehlendes Teil, eher du. Und treiben lasse ich mich nur, wenn ich es für logisch und sinnvoll betrachte. Darunter zählt auch der Darwinismus.
Verfallen klingt wie: Ich möchte dir gefallen. :kuss5: und Höldelin betrachte ich nur von Nietzsches Seite aus.

Jeder verfällt einem Zwang:sekt: oder zwei oder drei.
Jeder versucht und sucht und wenn es zur Sucht wird ist das suchen immer noch gegeben:geist:
Du gefällst mir!
Ich dir?,das weiß ich nicht!
Entweder gefällt man sich oder man gefällt sich nicht,aber interessant ist doch , daß wenn ich dich gesehen hätte wir vielleicht nicht schon 2 Jahre miteinander schreiben:geist:
 
Werbung:
AW: Ist alles eins

Jeder verfällt einem Zwang:sekt: oder zwei oder drei.
Jeder versucht und sucht und wenn es zur Sucht wird ist das suchen immer noch gegeben:geist:
Du gefällst mir!
Ich dir?,das weiß ich nicht!
Entweder gefällt man sich oder man gefällt sich nicht,aber interessant ist doch , daß wenn ich dich gesehen hätte wir vielleicht nicht schon 2 Jahre miteinander schreiben:geist:

Vielleicht, vielleicht auch nicht...:reden: (z.Z. gefällst du mir nicht, dass ändert sich aber ständig...hin und her)
 
AW: Ist alles eins

Vielleicht, vielleicht auch nicht...:reden: (z.Z. gefällst du mir nicht, dass ändert sich aber ständig...hin und her)

Interessant ist es keine Antwort zu geben:kuss1:
Aber wenn 1 alles ist und die Scala bis 10 geht,ist es letzendlich immer wieder deine Entscheidung wo du mich ansiedelst.
Vielleicht bin ich Verschwendung, für was auch immer:schnt:
Vielleicht auch nicht:schnl:
Vielleicht ist alles für manche egal und mir ist es egal das es so ist:confused:
Nicht bei jedem:kuss2:
 
AW: Ist alles eins

Interessant ist es keine Antwort zu geben:kuss1:
Aber wenn 1 alles ist und die Scala bis 10 geht,ist es letzendlich immer wieder deine Entscheidung wo du mich ansiedelst.
Vielleicht bin ich Verschwendung, für was auch immer:schnt:
Vielleicht auch nicht:schnl:
Vielleicht ist alles für manche egal und mir ist es egal das es so ist:confused:
Nicht bei jedem:kuss2:

Menschen beurteile ich in erster Linie von ihrer Denkart. Eine Skala in diesem Fall lehne ich ab.
Verschwendung von Gedanken sollte es nie geben. Eine ordentliche Diskussion klärt oft die Fronten. Aber jeder hat halt seine Gedanken und da kann es unterschiedliche Meinungen geben.
Diese unterschiedliche Meinungen sind oft Auslöser einer Ablehnung.
Ich lehne aber keinen Menschen ab, sondern lass ihn weiter-laufen bis er gereift ist. Das die Reifung unterschiedliche Stufen hat, wird dir doch klar sein.
 
AW: Ist alles eins

Menschen beurteile ich in erster Linie von ihrer Denkart. Eine Skala in diesem Fall lehne ich ab.
Verschwendung von Gedanken sollte es nie geben. Eine ordentliche Diskussion klärt oft die Fronten. Aber jeder hat halt seine Gedanken und da kann es unterschiedliche Meinungen geben.
Diese unterschiedliche Meinungen sind oft Auslöser einer Ablehnung.
Ich lehne aber keinen Menschen ab, sondern lass ihn weiter-laufen bis er gereift ist. Das die Reifung unterschiedliche Stufen hat, wird dir doch klar sein.

Ja,der eine wird reif,der andere überreif und wieder ein anderer nie reif.Solange es aber schmeckt:bier:und ob die :banane:grün,gelb oder gelb-schwarz ist:jump2:
Das Haltbarkeitsdatum läuft aber auf alle Fälle ab:bwaah:
Ich verschwende keine Gedanken,wenn man das überhaupt kann?
Ich schreibe auf,so das ich mich immer wieder mit meinen Gedanken abgebe und verschiedene Sichtweisen bekomme,wie wenn ein Gedanke nur für eine Situation ist:nein:
 
AW: Ist alles eins

Ja,der eine wird reif,der andere überreif und wieder ein anderer nie reif.Solange es aber schmeckt:bier:und ob die :banane:grün,gelb oder gelb-schwarz ist:jump2:
Das Haltbarkeitsdatum läuft aber auf alle Fälle ab:bwaah:
Ich verschwende keine Gedanken,wenn man das überhaupt kann?
Ich schreibe auf,so das ich mich immer wieder mit meinen Gedanken abgebe und verschiedene Sichtweisen bekomme,wie wenn ein Gedanke nur für eine Situation ist:nein:

Gedanken von mehreren Seiten beleuchten, ist immer gut. Denn oft ändern sich auch die Situationen und somit auch das Wissen. manches sitzt aber fest und lässt sich nicht mehr verrücken und das ist gut so. Denn jeder Mensch braucht ein stabiles Fundament. ( ein zu Hause!)
 
AW: Ist alles eins

Gedanken von mehreren Seiten beleuchten, ist immer gut. Denn oft ändern sich auch die Situationen und somit auch das Wissen. manches sitzt aber fest und lässt sich nicht mehr verrücken und das ist gut so. Denn jeder Mensch braucht ein stabiles Fundament. ( ein zu Hause!)

Was Mensch braucht in dieser Welt bekommt er doch gesagt.
Statussymbole e mass und der Standard soll gehalten werden.
Ein Nomade lebt von der Hand in den Mund und hier ist ein Vertreter,der aus dem Koffer lebt das Pendant,diese haben , wenn sie ein Fundament haben , ein wackliges , denn wenn Familie da ist, kann diese leiden .
Dieses Fundament hat aber nicht jeder und welche die eins haben und nicht merken:mad:
 
Werbung:
AW: Ist alles eins

Was Mensch braucht in dieser Welt bekommt er doch gesagt.
Statussymbole e mass und der Standard soll gehalten werden.
Ein Nomade lebt von der Hand in den Mund und hier ist ein Vertreter,der aus dem Koffer lebt das Pendant,diese haben , wenn sie ein Fundament haben , ein wackliges , denn wenn Familie da ist, kann diese leiden .
Dieses Fundament hat aber nicht jeder und welche die eins haben und nicht merken:mad:

Ja als Kind hört man auf Alles und als heranwachsender rebelliert man auf Alles was einem unsinnig erscheint und als Mutter oder Vater beschützt man Alles was seiner Familie gehört und im hohen Alter scheißt man auf Alles, weil Alles zu Eins wird. (hoffentlich!) :grouphug:
 
Zurück
Oben