1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sachsen auf Platz eins

Dieses Thema im Forum "Bildung" wurde erstellt von Joachim Stiller, 18. August 2019.

  1. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    11.970
    Ort:
    Schwarzwald
    Werbung:


    Die vielen degenerierten Dummdeutschen sind in Berlin, mit ca. 3,7 Millionen Einwohnern,
    noch massiv in der Überzahl. Nur 25 % der Berliner haben keinen deutschen Pass.

    Bem. Akademiker Familien, sind nicht so mit dem Kinderreichtum
    gesegnet, wie die dummen Harzler, die vom Kindergeld leben.
    Außerdem schicken diese ihre Kinder auf die Privatschule.

    Zitat Wolfgang Schäuble
    "Abschottung würde uns in Inzucht degenerieren lassen"
    Der Finanzminister ist gegen eine Abschottung. Muslime seien eine Bereicherung für
    Deutschland. Besonders türkische Frauen besäßen ein "enormes innovatives Potenzial".


    https://www.tagesspiegel.de/politik...-in-inzucht-degenerieren-lassen/13706442.html
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2019
  2. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.700
    Deshalb auch die "Dummafrikaner", da sie genauso Kinderreich sind wie die Berliner Dummharzler. Gelle? Ach ja, und wie viele Kinder haben nochmal die Moslems? Oh, staun, sind auch Kinderreich, sind die etwa auch "dumm"?

    96 lernte ich in Siegen einen Professor kennen. Der hatte nen Vormund. Warum? Seine Birne ist durchgeknallt, weil er "zu schlau" wurde......

    Man sollte nicht mehr in sich rein stopfen als man verkraften kann.....
     
  3. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    11.970
    Ort:
    Schwarzwald
    Warum wohl sind die vielen Zuwanderer aus allen Herren Ländern,
    eine Bereicherung für Deutschland? Denk mal nach!

    Habe schon duzende TV Beiträge über Harzler gesehen.
    Mein Eindruck, fast alle sind dumm wie Brot, manche
    sind sogar so blöd, dass sie den Reportern erzählen,
    dass sie mit Schwarzarbeiten Geld dazuverdienen.
     
  4. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.700
    Das solltest du mal tun. Immerhin hast du dich selbst so benannt. Zu Hartz IV zählen ALLE Arbeitslosen, die keine "Sozialhilfe" bekommen. Also jeder, der seinen Job "verliert".

    Weshalb verliert ein "guter Arbeiter" seinen Job?

    Und wen holt man zum Schwatzen in die Medien?
    Natürlich propagandisch "dummes Brot".

    Genauso wie beim Rauchen. Propaganda, dass es weniger als 10% wären.
     
  5. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    11.970
    Ort:
    Schwarzwald
    Jetzt wo du es ansprichst, denke ich auch, dass vieles propagandamäßig Inszeniert wurde.
    Seltsam ist auch das bei den Harz 4 Serien, nur asoziale Deutsche mitwirken,
    vermutlich verkaufen die ihre Seele für ein bisschen Geld.
     
  6. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Werbung:


    Denk mal nach!!!

    Es gibt Menschen die haben 3 Jobs und nicht mehr als wie Harzler.

    Denk mal nach!!!

    Irgendwann scheißen sie drauf, weil Arbeit keinen Wohlstand bringt.

    Denk mal nach!!!

    Dann kommen Zuwandrer die Arbeiten um noch weniger Lohn, weil täglich essen für sie schon Wohlstand ist.

    Denk mal nach!!!

    Dann holt der Chef die Arbeiter zusammen und zeigt seinen neuen Zuwanderer her und meint er könnte mehr wie ihn brauchen, weil der noch arbeiten will und man soll sich ein Beispiel an ihm nehmen

    Denk mal nach wer dumm wie Brot ist!!!
     
  7. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    5.700
    Das hat Pispers schon mehr als oft erläutert. Doch weil es Pispers war, wird es nicht geglaubt. Da kann ich mir den Mund fusselig reden, sie beharren drauf, dass er Blödsinn sabbelt. Dabei hat Pispers in vielen Bereichen den Finger genau in jede Wunde gelegt.

    Es geht schon lange nicht mehr um "arbeiten" - es geht um "überführte Sklavenhaltung".
     
    Fibonacci gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.188
    Ort:
    Berge
    @ Schüler

    Wenn man Berlin vom letzten Platz "weghaben" möchte, könnte man es vielleicht damit versuchen, nicht so fanatisch an der Prüfungssprache "Deutsch" festzukleben.
     
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.287
    Bitte,..Charakter...?
    Heute hatte ich einen Kunden,er hat einen Imbiss und was übrig ist wollte er der Tafel geben.
    Sein Steuerberater fand es nicht so gut!
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    35.287
    Bei dem einen ist ein Komma ein Punkt:blume2:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden