• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

FRUSTRIERT? Dann gibts nur eins! HAMSTER

Werbung:
gelle! da muss jeder gute laune bekommen

ja der absolute munter macher

aufi gehts last es knacken

:D :D :D
 
wieso nur?

he walter warum hast du meine hamster verschoben???

soll doch gar keine diskussion werden??

war nur ein munter macher unter formulierungs-frust


ah ich versteh muss noch nen hamster gedicht dazu schreiben, dann verschiebst es wieder zurück ? gelle

na mal überlegen

kam ein hamster zu spät nach haus,
schlug ihm seine olle die zähne aus!:D
 
he waaaaaaaaaaaaaaaalter

wollt dich nochmal erinnern was unter formulierlust steht:

Fourmulierlust
Das Forum für Leute mit Formulier-Lust, Narrativ-Zwängen und Hang zur Clownerie (lasst euch nicht davon abhalten dass "Kunst" drauf steht)

also wenn ich schon hier her verbannt wurde in allgemeine diskussionen, dann lass uns darüber diskutieren, was an diesem thread zu diskutieren ist?????

war ein NARRATIVER-ZWANG von mir?

aber gut wenn du diskutieren wills, dann los:p


ich warte !


:D :D :D
 
Also ehrlich, ich glaube nicht dass Formulierlust der richtige Platz ist für Links auf irgendwelche Scherzseiten.
 
Werbung:
ach so!

na dann lösch ihn ok

sorry wusst ich nicht ????

hab den nur so nett gefunden??

aber hier find ich ihn richtig fehl am platz!!!

also bitte ich dich ihn ganz zu löschen
fällt ja net uff, wenn der hier weg ist


danke


gruss binchen:)
 
Zurück
Oben