• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sachsen auf Platz eins

Die vielen degenerierten Dummdeutschen sind in Berlin, mit ca. 3,7 Millionen Einwohnern,
noch massiv in der Überzahl. Nur 25 % der Berliner haben keinen deutschen Pass.

Bem. Akademiker Familien, sind nicht so mit dem Kinderreichtum
gesegnet, wie die dummen Harzler, die vom Kindergeld leben.
Außerdem schicken diese ihre Kinder auf die Privatschule.

Zitat Wolfgang Schäuble
"Abschottung würde uns in Inzucht degenerieren lassen"
Der Finanzminister ist gegen eine Abschottung. Muslime seien eine Bereicherung für
Deutschland. Besonders türkische Frauen besäßen ein "enormes innovatives Potenzial".


https://www.tagesspiegel.de/politik...-in-inzucht-degenerieren-lassen/13706442.html
.
Wenn ich nicht weiß wo ich herkomme brauche ich keinen Pass,zudem bin ich stumm:ironie:
Am besten hält man keinen für blöd,man ist es:maus:
 
Werbung:
Warum, wollte er auch etwas davon abhaben? :maus: :sabber:
Nicht jede Tafel ist "Tafelgerecht". Die Tafel in "Greifswald" war klasse. Die Tafel in "Celle" nur eine Rationierungsklause. Erinnerte oft an den Bayerischen Film "Immer Ärger mit den Paukern" - Wo es bei der Essensausgabe heißt: "Nur einen Krapfen, nur einen, nur einen Krapfen, nur einen"......

Jeder, der Menschen wie Roboter verzüchten will, ist längst selbst "kein Mensch" mehr...
 
Ich war im Cateringteam bei SK Rapid im Vip-Bereich und da ist so viel übergeblieben bei jedem Heimspiel. Wir haben 20 Rindsbraten mit 3-5 kg pro Stück weggeschmissen obwohl jeder mitnehmen durfte was er wollte nach dem Spiel.

Wir haben die Gruft (Caritas) angerufen ob sie die Lebensmittel abholen wollen.

Uns wurde gesagt das wir vom Marktamt eine Unbedenklichkeitserklärung brauchen und dann nehmen sie die Lebensmittel gern. Wir haben sie weiter weggeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb sagte ich es ja. Müsste ich nochmal, würde ich auch im Schlafsack im Schnee nächtigen. Bei uns in D gibt es "Betten".


Ja du und ich wissen das aber die Meisten hier nicht!

Mich ärgert das so wenn die Leute über Ernährung sprechen und dass Qualität was kosten muss. Das Fleisch teurer werden muss wegen der armen Tiere die in solch schlechten Verhältnissen gehalten werden.

Dann siehst du Menschen die es schlechter haben wie das Vieh in unseren warmen Ställen.

In der Gruft gibt es nur das was andre wegwerfen würden und es dort lieber abgeben.

So Veganer sollten mal sich neben einen in der Gruft am Boden kuscheln der sich schon 1 Jahr nicht mehr gewaschen hat. Ist nicht viel unwürdiger als sich in einen Stall zu den Schweinen in die Scheiße legen damit man nicht erfriert.
 
So Veganer sollten mal sich neben einen in der Gruft am Boden kuscheln der sich schon 1 Jahr nicht mehr gewaschen hat. Ist nicht viel unwürdiger als sich in einen Stall zu den Schweinen in die Scheiße legen damit man nicht erfriert.
Ich wollte auf etwas anderes hinaus. Dieses Thema heißt doch: "Sachsen Platz 1 in Bildung". Und nun frage ich dich: Wo sind die Leute gebildet? Wo Menschen noch menschenwürdig behandelt werden (egal welche Politik) oder dort, wo Menschen schlechter als Vieh abgefertigt werden?

"Veganer" haben gar nicht den Horizont, Armut zu erfassen. Es fehlt da sehr an Bildung. Versuch mal im Winter ne Brombeere oder n Weizenhalm zu kauen.... wenn du anschließend wieder in die Kälte raus musst.

Das vegane Leben muss man sich "leisten" können, in einer "Leistungsgesellschaft". Und wer das weiß, dessen Region ist auch "gebildet".
 
Werbung:
Nicht jede Tafel ist "Tafelgerecht". Die Tafel in "Greifswald" war klasse. Die Tafel in "Celle" nur eine Rationierungsklause. Erinnerte oft an den Bayerischen Film "Immer Ärger mit den Paukern" - Wo es bei der Essensausgabe heißt: "Nur einen Krapfen, nur einen, nur einen Krapfen, nur einen"......

Deutschland ist dennoch ein Schlaraffenland für bildungsferne Taugenichtse,
für nimmersatte Schmarotzer und für arbeitsscheues Gesindel.

Jeder, der Menschen wie Roboter verzüchten will, ist längst selbst "kein Mensch" mehr...

Die Feinde der Demokratie, sehen sich stets als Opfer von Inländerfeindlichkeit.
Egoistische Rassisten, die den betreuungsbedürftigen Schutzbedürftigen keine
Beglückungen gönnen und gar von Ausländerverherrlichung sprechen, haben
nichts Menschliches mehr an sich und müssen daher gezüchtigt werden.
 
Zurück
Oben