• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich benötige mindestens 2 Millionen Euro

Werbung:
AW: Ich benötige mindestens 2 Millionen Euro

Wer sein Inneres mit dem Äußeren
25 mal pro Sekunde vertauscht, ist ein echter Künstler...
Bist Du das?
 
AW: Ich benötige mindestens 2 Millionen Euro

Die, die große Ideen zu verwirklichen versprachen, haben meist nur Verhängnis über die Menschheit gebracht.

Andererseits, wer könnte solche Beträge nicht gebrauchen ? - ich würde damit bestimmt keine Idee verwirklichen wollen... :)
 
AW: Ich benötige mindestens 2 Millionen Euro

Die, die große Ideen zu verwirklichen versprachen, haben meist nur Verhängnis über die Menschheit gebracht.

Andererseits, wer könnte solche Beträge nicht gebrauchen ? - ich würde damit bestimmt keine Idee verwirklichen wollen... :)

Na ja, Okoberwind!

Heute sehe ich das (fast) genau so. :confused::):):confused:
 
AW: Ich benötige mindestens 2 Millionen Euro

Ach nochwas.
Ich werde keine Bank eröffnen. Von der Mio. Werde euch also danach nie auf der Tasche liegen. Auch nicht, indem ich euch mit 10.000 Arbeitsplätzen und euren Wahlkreis (er-)Presse. Das heißt, das ihr mir trauen könnt, ich werde auch nicht, wie der „Grüne“ Joschka Fischer beim österreichischen Ölverein OMV einen strategischen Vertrag annehmen und die Welt und meine Ideale verkaufen, wie Gerhard Schmidt, der russische Altkanzler von Gazprom, wenn man sich erinnert. Zwischen dem Denken.

Hingegen hab ich für jeden Spender eine ziemlich echt aussehende segnende Handbewegung.

Sathya Sai Bernda
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Ich benötige mindestens 2 Millionen Euro

Ach nochwas.
Ich werde keine Bank eröffnen. Von der Mio. Werde euch also danach nie auf der Tasche liegen. Auch nicht, indem ich euch mit 10.000 Arbeitsplätzen und euren Wahlkreis (er-)Presse. Das heißt, das ihr mir trauen könnt, ich werde auch nicht, wie der „Grüne“ Joschka Fischer beim österreichischen Ölverein OMV einen strategischen Vertrag annehmen und die Welt und meine Ideale verkaufen, wie Gerhard Schmidt, der russische Altkanzler von Gazprom, wenn man sich erinnert. Zwischen dem Denken.

Hingegen hab ich für jeden Spender eine ziemlich echt aussehende segnende Handbewegung.

Sathya Sai Bernda

Wie heißt es so schön: wer Banken überfällt, muß blöd sein. Echte Ganoven gründen eine...

Aber das ist nichts für mich. Ich überlege mir, wie ich es arrangieren kann, näher an der Quelle zu sitzen...

Der Rote Baron
 
Zurück
Oben