• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich benötige mindestens 2 Millionen Euro

AW: Ich benötige mindestens 2 Millionen Euro

...allein die Idee 2 Millionen an Zahlungsmitteln zu brauchen um sich im Dasein zu verwirklichen aber überhaupt keinen materiellen Gegenwert zu besitzen ist schon Grund verkehrt im Denkansatz.
Es ist ungefähr so, als ob man sein Lebensglück klar vor Augen hat und an den notwendigen persönlichen Kontakt mit einem außerirdischen intelligenten Wesen knüpft. Wie groß ist die Chance dieses Lebensglück was so klar vor Augen ist jemals produktiv zu spüren?

Wenn man allerdings der Sohn eines Großindustriellen ist mit einer Milliarden schweren Firma sind diese 2 Millionen in der Spesenkasse.
Hat dieser Sohn die Idee 2 Millionen an Zahlungsmitteln zu brauchen kein Problem aber er muss in Zukunft Ideen die Milliarden umsetzen verwirklichen können um sich im Dasein zu verwirklichen. Alles relativ...

Habe als armer Künstler fast keine Zahlungsmittel aber viele Ideen und bin reich an ideeller Wahrnehmung. 2 Millionen wahrgenommene Bilder pro Woche werden nicht reichen...
Sagen wir mal das Auge bzw. Gehirn verarbeitet 20 Bilder in der Sekunde.
(ist ein Durchschnittswert aus Recherchen)
20 B/sek x 60 sek = 1200 B/min
1200 B/min x 60 min = 72000 B/h
72000 B/h x 16 h = 1152000 B/Tag ohne Nacht
1152000 B/Tag x 7 Tage = 8064000 B/Woche, etwa 8 Millionen Bilder pro Woche

Davon nehme ich nur wenige Bilder auf und noch weniger kommen in die Ausstellung aber wenn die Idee nicht ist 2 Millionen Zahlungsmittel zu brauchen sondern 2 Millionen Bilder ist der Denkansatz absolut realistisch umsetzbar mit den natürlichen Fähigkeiten die jeder Mensch hat außer die blinden Menschen.
Für mich stellt sich die Frage warum immer große Summen Zahlungsmittel brauchen um Ideen produktiv umzusetzen?
Etwas großes Kaufen für 2 Millionen Euro ist nicht schwer aber einen großen geistigen Prozess vollbringen aus 2 Millionen einzelnen Aspekten um die Welt etwas anschaulicher und begreifbarer zu machen für alle ist ziemlich schwer aber nicht unmöglich.

gruß fluuu
 
Werbung:
AW: Ich benötige mindestens 2 Millionen Euro

...versuch es mal mit Aufstampfen und dazu ganz schrill schreien: "Ich will, ich will, ich will." Vielleicht erhört Dich ein Milliardär und gibt Dir die Millionen.*gg*

gruß fluuu
 
AW: Ich benötige mindestens 2 Millionen Euro

...versuch es mal mit Aufstampfen und dazu ganz schrill schreien: "Ich will, ich will, ich will." Vielleicht erhört Dich ein Milliardär und gibt Dir die Millionen.*gg*

gruß fluuu


oder mal die Frau Schickedanz fragen... so ein oder zwei Euro hat die bestimmt übrig, und das wäre schon mal ein Anfang...

Der Rote Baron
 
AW: Ich benötige mindestens 2 Millionen Euro

burka.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben