• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich benötige mindestens 2 Millionen Euro

Werbung:
Haben, um zu sein, um zu tun... Es ist immer das Gleiche

Ich habe gerade mein letztes Indianergeld auf der Bank zu 5% Zinsen im Jahr privat angelegt... Jetzt muss ich nur noch 2000 Jahre warten, dann bin ich der reichste Mensch der Welt...
 
Werbung:
Das reine Gen funktioniert in einem Reigen
den uns das Göttliche erst noch wird zeigen.​
Reiche Menschen sind reich, weil Gott sie ganz besonders liebt.
Jacob, ich muss Dir das wirklich sagen, aber Ironie funktioniert im Netz nicht... Also lass das bitte...
Wer der Ironie des Göttlichen seine Funktionsweise vorzuschreiben versucht,
der bleibt sein Leben lang in einem abartigen Besserwisserrei-Gen verflucht.

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Zurück
Oben