• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich benötige mindestens 2 Millionen Euro

Ich bin gerade selber knapp dran ....
Beim Thema oder beim Geld? ;)

Wende Dich doch mal an den deutschen Finanzminister, der scheint derzeit besonders viel Zeit und genau das gegenteilige Luxusproblem zu haben:

Er weiß nämlich nicht, wie er die staatlich formal errechneten Milliardenüberschüsse zwischen 50-100 Milliarden Euro auto-systemgerecht optimal und effizient verteilen soll - ohne dabei zu erwecken des deutschen Bürgers oder des amerikanischen Trumpels (=triumphierenden) Groll…....Toll!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Musst du halt deinen Pass wegwerfen und nochmal als Stoachim Jiller einreisen. Bisschen Schuhchreme...
 
Werbung:
Ich arbeite immer noch an der ersten Million, brauch aber noch ein wenig. Wenn ich sie habe, dann investiere ich in ein soziales Projekt.
 
Zurück
Oben