• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich benötige mindestens 2 Millionen Euro

Vitargio

New Member
Registriert
3. März 2009
Beiträge
549
Hallo, ich benötige mindestens 2 Millionen Euro um meine Ideen umzusetzen. Wer möchte mir das Geld geben?
 
Werbung:
AW: Ich benötige mindestens 2 Millionen Euro

Hallo, ich benötige mindestens 2 Millionen Euro um meine Ideen umzusetzen. Wer möchte mir das Geld geben?


ich geb' dir meinetwegen 2 Milliarden. Mindestens eine Milliarde Minus muß ich schon dabei machen, damit ich die Kohle nachher vom Staat wiederkrieg...

Der Rote Baron
 
AW: Ich benötige mindestens 2 Millionen Euro

Was sind denn überhaupt deine Ideen?
 
AW: Ich benötige mindestens 2 Millionen Euro

Ich hab zwar keine Idee, aber ich benötige nur 1 Mio Euro, bin relativ politisch uninteressiert, hab den Kriegsdienst verweigert, bin nicht religiös, zu faul eine „große Idee“ umzusetzen und habe wenig Gelegenheit mit Menschen zusammen zu treffen, denen ich schaden könnte, indem ich ihnen etwas Gutes tun , einen Rat oder Arbeit anbieten könnte, selbst wenn ich es wöllte. Also sollte diese Mio in meinen Händen zumindest wenig Schaden anrichten können.

Bernd (Kontonummer auf Anfrage)
 
Werbung:
Zurück
Oben