• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Homophobie

...und ja, natürlich muss der Staat heterosexuelle Lebensentwürfe fördern, etwa etwas vom Steuerdruck in der Existenzphase befreien, aber es ist ein völlig hanebüchener Schluss, das deshalb Homosexuelle Partnerschaften benachteiligt werden müssen, ...
Der Staat investiert in Unternehmen, die Gewinn abwerfen können. Der Staat investiert aber nicht in Unternehmen, die von vorherein gar keinen Gewinn bringen können.
Im Kontext der Bevölkerungspolitik stehen 'Unternehmen' für Lebensentwürfe mit hetero- oder homosexualler Ausrichtung und 'Gewinn' für Geburten und 'investieren' steht für rechtliche Besserstellung.
So einfach ist das!
 
Werbung:
Der Staat investiert in Unternehmen, die Gewinn abwerfen können. Der Staat investiert aber nicht in Unternehmen, die von vorherein gar keinen Gewinn bringen können.
Im Kontext der Bevölkerungspolitik stehen 'Unternehmen' für Lebensentwürfe mit hetero- oder homosexualler Ausrichtung und 'Gewinn' für Geburten und 'investieren' steht für rechtliche Besserstellung.
So einfach ist das!

So einfach ist das kurzsichtig und einältig zu argumentieren;) Meinst das etwa ein geistig minder bemittelter Bürger, welcher wie ein Karnickelbock zehn Kinder macht, von denen die Hälfte Sozial Fälle werden, "Im Kontext der Bevölkerungspolitik " mehr wiegt als etwa ein homosexueller Groß Unternehmer welcher 200 Leute beschäftigt, oder ein ebenfalls homosexueller Wissenschafter von Rang?

Noch einmal, was du hier betreibst ist Bassena und Biertisch Bevölkerungspolitik, und findet nur dort Anwendung.
 
Meinst das etwa ein geistig minder bemittelter Bürger, welcher wie ein Karnickelbock zehn Kinder macht, von denen die Hälfte Sozial Fälle werden, "Im Kontext der Bevölkerungspolitik " mehr wiegt als etwa ein homosexueller Groß Unternehmer welcher 200 Leute beschäftigt, oder ein ebenfalls homosexueller Wissenschafter von Rang?
Vollkommen irrationaler Einwurf.
Gesetze werden für Kategorien von Bevölkerungsgruppen im Kontext bestimmter Fragestellungen gemacht, nicht für Individuen und unbestimmte Fragestellungen. Es gibt Gesetze, die sich auf die Fragestellung von Geburtenförderung beziehen und Gesetze, die sich auf Berufsgruppen oder Unternehmertum beziehen.
 
Na klar, es gibt keine homosexuellen Pfaffen en masse,

Ihre Einsicht kommt reichlich spät.

kein einziges Kind wurde von Pfaffen geschändet,

Warum denn nicht? Pfaffen sind auch nur Menschen.

alle Hochwürden und heiligen Väter sind über jeden Tadel erhaben,

Ja freilich, es sei denn, der Tadel wäre berechtigt.

der heilige Schein muss gewahrt bleiben,

Aber selbstverständlich, mehr noch, der Schein muß stets gut poliert sein, damit es auch richtig schön scheint und den Gläubigen warm ums Herze wird. Haben Sie etwas dagegen? Gönnen Sie es den Gläubigen nicht?

es kann nicht sein was nicht sein darf blökt das blöde Glaubens Schaf...

So blöde ist kein Schaf, das schaffen nur Philosophen, denen absolut nichts zu blöd.

Gott zum Gruße!
 
Ross Anthony hat mit seinem Freund schon das zweite Kind adoptiert,aber ob diese Kinder schwul werden...wird die Zeit zeigen.
Warum nehmen schwule Paare meistens Jungen ?
Angst vor Frauen heißt dann wie?
 
Ross Anthony hat mit seinem Freund schon das zweite Kind adoptiert,

oh Schreck....Elton John hat auch 2 oder.? ..ich habe mal gehört wie verachtend er über Frauen geredet hat, ich finde das ganze nicht gut, die Kinder werden zwar sicher nicht schwul, aber sonst gestört, da sind sie erstmal von ihren Eltern getrennt und dann zwei Väter und keine Frau, ist doch ein Witz das ganze...
 
oh Schreck....Elton John hat auch 2 oder.? ..ich habe mal gehört wie verachtend er über Frauen geredet hat, ich finde das ganze nicht gut, die Kinder werden zwar sicher nicht schwul, aber sonst gestört, da sind sie erstmal von ihren Eltern getrennt und dann zwei Väter und keine Frau, ist doch ein Witz das ganze...
Wäre es ein Witz,müßte ich lachen,tue ich aber nicht:nein:
 
Ross Anthony hat mit seinem Freund schon das zweite Kind adoptiert,
Rechtsversagen.

aber ob diese Kinder schwul werden...wird die Zeit zeigen.
und wenn nicht, gibts Krach in der 'Familie'
Das Outing eines hetereosexuellen Kindes kann traumatisch sein :lachen:
Warum nehmen schwule Paare meistens Jungen ?
Tja ....

Angst vor Frauen heißt dann wie?
Gynophobie. Nicht zu verwechseln mit Misogynie.
 
Werbung:
oh Schreck....Elton John hat auch 2 oder.? ..ich habe mal gehört wie verachtend er über Frauen geredet hat, ich finde das ganze nicht gut, die Kinder werden zwar sicher nicht schwul, aber sonst gestört, da sind sie erstmal von ihren Eltern getrennt und dann zwei Väter und keine Frau, ist doch ein Witz das ganze...

Es gibt diese Art von Homosexualität welche oft mehr als verächtlich redet, bei beiden Geschlechtern, manche Hass erfüllten Homo Femen würden am liebsten alle Männer kastrieren und ihr Hass erfülltes Gewäsch gegen die Männer Welt ist unerträglich.

Bei den neurotisch hasserfüllten Männer Homos tut sich ganz besonders die katholische Kirche hervor, der verehrte Kirchenlehrer Augustinus bezeichnete die Frau als "Ausguss und Gefäß des Schmutzes" Der ewig lieb grinsende homosexuelle Johannes der 23. sagte sein Eintritt in den Klerus sei ihm auch deshalb so angenehm gewesen, da er nichts mehr mit Frauen zu tun haben müsse.
 
Zurück
Oben