• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Homophobie

Werbung:
Die (katholische) Kirche ist die Religion, all ihr Pomp und Prunk, ihr geziertes Getue, ihr Glitzer und Weihrauschwulst, die unsinnigen Gemeinschafts Mantras, ohne Denken hergeblökt, das Herden Gift, das aneinander reiben der Massen, das schwülstige Gewese der Pfaffen, genau das ist die Religion. Die unsinnige, unlogische aus mehreren altertümlichen Religionen und Erlöser Mythen zusammen geschmierte, gestohlene atavistisch unsinnige Botschaft, ist nur das Feigenblatt, das theologische Alibi für diesen erfolgreichsten Massen Betrug der Weltgeschichte.
Sollten ich denn mitleiden:nein:
Prediger des Todes:blume2:
 
Vollkommen logisch, dass Rationalität nicht deiner irrationalen Realität entspricht.

Ich warte und warte auf deine zwingend logischen Erklärungen in welchen gesellschaftlichen Bereichen Homosexuelle gegen Heterosexuelle, auf welche konkrete Art de jure benachteiligt werden sollen!
 
Sollten ich denn mitleiden:nein:
Prediger des Todes:blume2:

Wie sehr die angebliche Erlöser Botschaft ein theologisches Alibi für dies Pfaffen Gesindel ist, sieht man schon daran, das sie in andauerndem krassen Widerspruch zu den angeblichen Wort ihres Erlösers leben. Dessen angebliche Worte und Wirken wurden bei verschiedensten Religions Mythen, und zu nicht geringen Teilen beim jüdischen Rabbi Hillel geklaut! Ein solches Fälscher und Diebs Gesindel wie die katholischen Pfaffen hat die Welt noch nicht gesehen.

Man sehe sich hier ihr angebliches verbindliches Gottes Wort an:

(2. Mose 13.9) (4. Mose 15.38-39) (Matthäus 6.1) (Lukas 14.7) 7 und haben's gern, daß sie gegrüßt werden auf dem Markt und von den Menschen Rabbi genannt werden. Aber ihr sollt euch nicht Rabbi nennen lassen; denn einer ist euer Meister, Christus; ihr aber seid alle Brüder. Und sollt niemand Vater heißen auf Erden, denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist. Und ihr sollt euch nicht lassen Meister nennen; denn einer ist euer Meister, Christus.

Und vergenwärtige sich ihre hurenhafte Protzerei und das Gepränge, ihren vermessenen Cäsaren Wahn haften Anspruch: Hochwürden, Bischof Kardinal, Heiliger Vater....

Welche eine überhebliche Betrüger Bande diese Katholen Pfaffen doch sind!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der deutsche Klerus hat vor Jahren eine Studie mit diesem Ergebnis in Auftrag gegeben: 50 % Schwuchteln im Klerus.

Das ist kein Beleg und außerdem wären das dann Schrankschwuchteln.

Und wenn ich den Beleg liefere, dann verlangst du den Beleg des Beleges usw. und nutzt allen nichts mehr, dann blökst du: Glaub ich nicht!

Sie müssen doch keine Nebelkerze zünden, wenn Sie einen glaubhaften Beleg vorweisen können.

Wobei ich diesen Prozentsatz für geschönt halte, in Wirklichkeit dürften es eher ca. 85 % schwule Kleriker sein.

Nehmen wir an, es wären 100 %. Was zum Teufel wäre daran verwerflich?

Gott zum Gruße!
 
Das ist kein Beleg und außerdem wären das dann Schrankschwuchteln.



Sie müssen doch keine Nebelkerze zünden, wenn Sie einen glaubhaften Beleg vorweisen können.



Nehmen wir an, es wären 100 %. Was zum Teufel wäre daran verwerflich?

Gott zum Gruße!

Belege dich selber;) Ich bin es einfach leid Internet Belege zu suchen und zu liefern, welche dann nicht "geglaubt" werden, und immer neue "glaubhafte" Belege verlangt werden...Suche im Net und du wirst fündig werden,

Schrankschwuchtel, da habe ich wieder etwas gelernt, na klar sind die Katholen Pfaffen zu weiten Teilen Schrank Schwuchteln, und so lange sie ihre Homosexualität im Tabernakel behalten, ist alles in Ordnung, aber wehe sie outen sich, dann werden sie von den System treuen Schrank Schwuchteln, nicht mehr a tergo gestoßen, sondern verstoßen.

Beim Scheitan, daran wäre nichts verwerflich, verwerflich und verlogen ist nur die öffentliche Hetze des größten Homosexuellen Clubs, und die öffentliche Abwertung der Homosexualität, während im inneren Zirkel fleißig, wohl zur höheren Ehre Gottes a tergo gepoppt wird.

Salami
 
Also nur unqualifiziertes Geschwätz.

Salam!

Na klar, es gibt keine homosexuellen Pfaffen en masse, kein einziges Kind wurde von Pfaffen geschändet, alle Hochwürden und heiligen Väter sind über jeden Tadel erhaben, der heilige Schein muss gewahrt bleiben, es kann nicht sein was nicht sein darf blökt das blöde Glaubens Schaf...

Heilig, heilig,

Salami
 
Werbung:
Zurück
Oben