• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es eine absolute Wahrheit ?

Werbung:
Die reine Wahrheit, für sich betrachtet, ist beziehungslos, ansonsten wäre sie ja nicht rein, also frei von Bezügen, ist völlig losgelöst und müßte ein untätiges Dasein fristen. Als höchstes lebendes Wesen ist sie nicht untätig sondern lebt. Also kann die Wahrheit nicht absolut sein.

Gott zum Gruße!
Das Prinzip einer einzigen Einheit voller Uniform und Einheitlichkeit und Gleichheit des Chaos potenzielle, spiegeln die methapysik des männlichen und weiblichen absolut.

Die erste nicht-Klassifizierung fähig (Singular), die zweite, nicht Bildung fähig(dynamisch neutral).
Aber die beiden Verbote zusammen ein Erlaubnis implizieren, was auf die Möglichkeit des Seins.

Die Absolute Metaphysische anfangs existieren in der manifestierte (relative) Form, durch die "Interaktion Rochade", (das Kreuz Prinzip, Liebe).Es heißt die anfangs Komponenten sind absolut Einzel getrennt , zusammen die beiderseitig gehen kaputt, verloren seines Reinheit und eigenes Schuld, und begann die relative Phase. Aber zwischen Ende und Anfang Relativität Systeme wird wieder getrennt durch Bildung und zu null kommen, es verursacht die Zyklität. Wenn was richtig ist absolut, dass existieret in Ewigkeit, weil jeder relativer Zyklus hat Ende - Anfang, selbst Anfang und Ende kennen kein zeit.

Achtung Allegorie'
"Ich hab mit sterbend und auferstehend Gott gesprochen.Der hat Hoffnung auf unsere umdenken, wenn nicht dann ewige Frau immer wartet den Menschen, welche sterben doppel".
 
Dies trifft zum Glück nur am Anfang auf die nicht genau bekannten Anfangsbedingungen zu,
aber im Anfang scheint in der Zeitfolge die Wahrheit jedenfalls 'absolut verzeihlich' zu sein!

:)

Bernies Sage

Aus Falschem folgt Beliebiges, am Anfang war die Erde eine Scheibe, dann wurde sie zu einer Käseglocke,
dann dachte man das Land schwimmt auf dem Wasser, dann kam die Erdkugel und nun weiß man, das die Erde ein Erdapfel ist.

296237131187747246-erdscheibe.full.jpg
upload_2017-1-16_1-2-21.jpeg

images
upload_2017-1-16_1-4-35.jpeg


Daher darf man nie glauben was man meint, denn das Wahre kann falsch sein und das Falsche kann wahr sein,
oder auch nicht, denn überall steckt „je nach Meinung“ ein Körnchen Wahr oder Unwahrheit drinnen. ;)
 
Wenn Sie verstehen die Bedeutung von, dann müssen feststellen, das die volles Qualität in seiner ursprüngliche Original ist absolut, und eder mal wen kommt qualitativ neues, die Systeme kurz kommt in absoluter stand, dann wieder passieret...(Beta Spaltung, Aufspaltung der Doppel Zygote,
Sündenfall ) und begann die relative Phase. Erster gibt ein Impulse frischer Ordnung , das wegen läuft die zweiter, leben, relativer Existenz.
Es heißt viel Blabla über die gute und glückliche Zukunft sind sinnlos: Umdenken heilt, gibt die potential Unterschied für weiteres Entwicklung .
Die Kruse, welcher haben wir, zeigt davon, dass wir stehen ganz Nähe von Potential Gleichheit in Sozius, von Anfang des sinnloses Krieg und Degradation. Ich will die Grund des gefährlicher Tendenz Entwicklung zu zeigen, und damit wiederherstellen die Naturelle Ordnung.
Sind sie dagegen?
 
Also Engel und Schafe.

Grüß Gott!
Die absolute Wahrheit ist absolut gefährlich, :eek:
weil sie ein Stein des Anstoßes ist :mad: und alle
Lügengebäude zum Einsturz bringen kann!
:autsch:
Schon Ein Stein "kann laut der Relativitätstheorie“ :rolleyes:
und nach dem Stein der Weisen-Wissensalchemie,
schneller sein als ein Gedankengeistesblitz. :oops:

Also hütet euch vor absoluten Wahrheiten,
denn absolute Wahrheiten sind stets absolut falsch,
dass ist die absolute wahre Wahrheit, ich schwörs! o_O
Was denkst du von einem Drohnenflug mit Richard Wagner inzeniert,über schneebedeckte Felder und Häuser,von einem Arzt bei fb gepostet :dontknow:
Ps:schwören:nein:versprechen:blume2:
 
Am besten kann man streiten, nur wenn man einander versteht, stimmt’s?
Jo', kommt aber noch bzw. sowieso, insbesondere zuvorderst, sehr dabei darauf an, was die jeweiligen "mans" unter "versteht" verstehen, "stimmt’s?" ":D"
Stell dir vor, ich wäre deiner Meinung oder du meiner … das wäre doch für uns beide gar nicht auszuhalten! Nee, wir tun es uns lieber nicht an.:D
Nun - "man" müsste... das aber vielleicht doch... einfach mal echt ausprobieren? :rolleyes: -
 
Werbung:
Jo', kommt aber noch bzw. sowieso, insbesondere zuvorderst, sehr dabei darauf an, was die jeweiligen "mans" unter "versteht" verstehen, "stimmt’s?" ":D"
Nun - "man" müsste... das aber vielleicht doch... einfach mal echt ausprobieren? :rolleyes: -
Es kommt drauf an, wie es gehet weiter. Die Einigung braucht man für übersehen, wenn keine große Probleme, Meinung Pauschale kann in breite Spektrum zu bleiben. Ich denke, organische Mineralien zu unterhalten über "Meinungsverschiedenheit" und ihre Aktien auch eingezogen.
 
Zurück
Oben