• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es eine absolute Wahrheit ?

Nun - "man" müsste... das aber vielleicht doch... einfach mal echt ausprobieren? :rolleyes: -
Zwecklos. Ich kann genauso wenig für deine Meinung eintreten, wie du für meine und einer Meinung sind wir ja bisher auch nicht. Letzteres wäre eigentlich nicht schlimm, wenn wir uns über die Begriffe und ihre Bedeutung einig wären, aber genau daran hapert’s bei uns zwei immer wieder.
 
Werbung:
Zwecklos. Ich kann genauso wenig für deine Meinung eintreten, wie du für meine
Wat?! Wieso das denn (nicht)?? - Ich wüsste jedenfalls nicht, inwiefern ich damit irgend 'n Problem haben können sollte.
und einer Meinung sind wir ja bisher auch nicht. Letzteres wäre eigentlich nicht schlimm,
Ha', 'hast Du 'ne Ahnung' - 'hochgerechnet' jedenfalls! Also 'ganz', meine ich jetzt 'mal'.
wenn wir uns über die Begriffe und ihre Bedeutung einig wären, aber genau daran hapert’s bei uns zwei immer wieder.
Ja, da ist wohl tatsächlich was dran. Leider. Aber ich denke da, dass das zumindest hauptsächlich an... eben Deinem "Zwecklos" liegt. :(
'Vielleicht' auch daran zu erkennen, dass ich, wenn ich mich nun nicht 'ganz falsch' erinnere, noch nie einen... Einigungsversuch(?) gerade bezüglich dieser beiden abgebrochen, 'einfach' aufgegeben hätte. 'Irgendwo noch mittendrin'.
Nein, ich sag's ja überhaupt nicht gern!: so wie aber Du, sogar 'fast' immer. :(

:)
 
'Vielleicht' auch daran zu erkennen, dass ich, wenn ich mich nun nicht 'ganz falsch' erinnere, noch nie einen... Einigungsversuch(?) gerade bezüglich dieser beiden abgebrochen, 'einfach' aufgegeben hätte. 'Irgendwo noch mittendrin'.
Nein, ich sag's ja überhaupt nicht gern!: so wie aber Du, sogar 'fast' immer. :(

:)
Wer weiß? Vielleicht verursachst du bei mir ziemlich schnell Argumentationsnotstand? ...;)
 
Zwecklos. Ich kann genauso wenig für deine Meinung eintreten, wie du für meine und einer Meinung sind wir ja bisher auch nicht. Letzteres wäre eigentlich nicht schlimm, wenn wir uns über die Begriffe und ihre Bedeutung einig wären, aber genau daran hapert’s bei uns zwei immer wieder.
Und warum die Wahrheit der Begriffe wir verstehen auf verschiedne weise ? "Es ist einfach schön",- keine Kausale Erklärung?
Warum die Differenzierung und Spezialisierung sind verantwortlich für die Verschiebung der bewussten Reflexion?
Bin ich nicht dagegen des Meinungsfreiheit, aber wenn lange so bleibt, begann des Chaos. Die Dummheit hatte keine Grenzen.
Dann ...die Determination Notwendigkeit Dinge in seinen Namen zu nennen.
Wen sie sind echt, das bringt nur gute.

Zeeman Effekt zeigt wie "Wahrheit" wirkt. :)

 
Wer weiß? Vielleicht verursachst du bei mir ziemlich schnell Argumentationsnotstand? ...;)
Oha!, da... bin ich ja noch und wär' ich allein wohl auch gar nicht drauf gekommen!? - U', hilfst Du mir da nun aber mal bitte? Sagst mir nun auch noch, wie ich da was dran ändern kann/könnte, ja?!
Ich meine, wenn's zukünftig immerhin nicht soo "schnell"... wär's doch wenigstens schon mal immer 'n Anfang, oder?
Hm'? 'Packen wir's an'?!
( :D )

:)
 
Für was,frag ich dich,wenn die Welt für viele Scheisse ist:blume2:

Auf Scheiße kannst Du nichts aufbauen, deshalb ist es besser, für das (zu)wenige dankbar zu sein auf dass es nicht auch noch abhanden kommt als unentwegt nach Schuldigen für den Mangel zu suchen.
Um die Ursachen des Mangels kann mensch sich kümmern, wenn die Handvoll verlässlicher Menschen, das eigene Potential und die Ausweichkanäle innerhalb der Gesellschaft erschlossen und gewürdigt sind.
 
Und warum die Wahrheit der Begriffe wir verstehen auf verschiedne weise ? "Es ist einfach schön",- keine Kausale Erklärung?
Warum die Differenzierung und Spezialisierung sind verantwortlich für die Verschiebung der bewussten Reflexion?
Bin ich nicht dagegen des Meinungsfreiheit, aber wenn lange so bleibt, begann des Chaos. Die Dummheit hatte keine Grenzen.
Dann ...die Determination Notwendigkeit Dinge in seinen Namen zu nennen.
Wen sie sind echt, das bringt nur gute.

Zeeman Effekt zeigt wie "Wahrheit" wirkt. :)


Zeeman Effekt verbirgt Kontinuum, von farblich Stimmigkeit. Bewusst kann oft mit Aufspaltung sehen, daher beginn Menschen schon Erhebung mit Datensätze. Reflexion hat durch Kausalität Freiheit wie Flasche leer, ebenso Phase.
 
Werbung:
Zurück
Oben