• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es eine absolute Wahrheit ?

Auf Scheiße kannst Du nichts aufbauen, deshalb ist es besser, für das (zu)wenige dankbar zu sein auf dass es nicht auch noch abhanden kommt als unentwegt nach Schuldigen für den Mangel zu suchen.
Um die Ursachen des Mangels kann mensch sich kümmern, wenn die Handvoll verlässlicher Menschen, das eigene Potential und die Ausweichkanäle innerhalb der Gesellschaft erschlossen und gewürdigt sind.
Oh - was sind "die Ausweichkanäle"? Und, "gesucht" werden muss also stattdessen nach "Würdigern"? - Äh... dies aber von wem nun? Außer der "Handvoll" versteht sich?
 
Werbung:
Auf Scheiße kannst Du nichts aufbauen, deshalb ist es besser, für das (zu)wenige dankbar zu sein auf dass es nicht auch noch abhanden kommt als unentwegt nach Schuldigen für den Mangel zu suchen.
Um die Ursachen des Mangels kann mensch sich kümmern, wenn die Handvoll verlässlicher Menschen, das eigene Potential und die Ausweichkanäle innerhalb der Gesellschaft erschlossen und gewürdigt sind.
Wenige,bei dem was ich sehe was ich nicht brauche:blume2:....viel
Der eine ist decadent ,der andere backt kleine Brötchen,was aber nicht unbedingt das Problem ist.
Die Schuldigen gibt es nicht,sondern nur die nicht besser Wisser,was sie selber wissen,also nicht der Rede wert ist:blume2:,weil sie ja nichts wissen:clown2:
 
Zeeman Effekt verbirgt Kontinuum, von farblich Stimmigkeit. Bewusst kann oft mit Aufspaltung sehen, daher beginn Menschen schon Erhebung mit Datensätze. Reflexion hat durch Kausalität Freiheit wie Flasche leer, ebenso Phase.

Abbau der elektronischen Niveaus aufgrund einer Zunahme der Entropie. Dies geschieht im freien Zustand. Sie auch, wenn die Freiheit, eine Menge Dinge zu kommunizieren sind verwirrend... manchmal manifestieren Takt, manchmal mit dem Gegner hat eine gute Beziehung, manchmal die Interessen des Kollektivs.Wovon der politischen Komponente der Diskussion und Debatte wird geboren?
können sie mich das erklären?
 
Abbau der elektronischen Niveaus aufgrund einer Zunahme der Entropie. Dies geschieht im freien Zustand. Sie auch, wenn die Freiheit, eine Menge Dinge zu kommunizieren sind verwirrend... manchmal manifestieren Takt, manchmal mit dem Gegner hat eine gute Beziehung, manchmal die Interessen des Kollektivs.Wovon der politischen Komponente der Diskussion und Debatte wird geboren?
können sie mich das erklären?

Ich kann Sie helfen. Der politische Komponente geboren wird aus Sozialwesen menschengemacht. Menschen wollen Umgebung beeinflussen und kontrollieren, Dinge und Menschen. Kommunizieren Freiheit einzeln und kollektiv, manchmal verwirrend Beziehung. Debatte Diskussion Publikum, Erkenntnis versus Überzeugung.
 
Werbung:
Zurück
Oben