• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Bist du jetzt auch schon zu einem NeoDeutschen geworden?:eek:
Auch, wenn es nicht mehr dein und mein Deutschland ist, müssen wir uns nicht umfärben lassen, nur weil sie uns gesichtslos machen wollen. Es genügt, dass es die rechten Schläger gibt.... (Doch der Täter war kein ethnisch weißer Schläger)

Nein, ich will nur politisch Korrekt sein
und viel lieber zu den Guten gehören! :)

Der mutmaßliche Täter ist auch ob der kenianischen
Wurzeln, ein wachechter deutscher Staatsbürger! :rolleyes:
der die deutsche und kenianische Staatsangehörigkeit besitzt.
Bem. alle Menschen auf der Welt hatten ihre Wurzeln in Afrika! o_O
 
Werbung:
Bem. alle Menschen auf der Welt hatten ihre Wurzeln in Afrika! o_O

Du darfst gerne dieses Märchen glauben.

Alle "dunklen" hatten ihre Wiege in Afrika.
Die Nachkommen Abrahams (Israels) waren ethnisch weiß.
Esau & David waren rötlicher noch als ich.

(Die weißen Juden wurden verfolgt und hingemetzelt, nicht die Israelis)

Und wenn Abraham, Jakob und Juda weiß waren, was war dann wohl "Jesus" ?
Schau dir die Cimbern, Teutonen und Sugambrer an. Weshalb kämpften sie "gegen" die Römer und vermehrt in Gallien?

Antisemitismus bedeutet im Ganzen: "Inklusive auch gegen uns Deutsche"

Natürlich können das moderne Nichtwahrhabenwollende Neumalkluge gerne anders sehen, weil sie das Serum des Scheuklappensyndroms geimpft bekommen haben, deshalb muss ich das noch lange nicht.

Nazis & Ultrarechte sind Typen, die ihre Wurzeln und Vergangenheit vergessen haben und sich etwas Künstliches schaffen wollten.......... das hat mit Deutsch nix zu tun.

Deutsch heißt: Die Sprache des Volkes sprechen

Wann hat das je zuletzt eine Regierung getan?

(Du willst politisch korrekt sein? Also "nicht deutsch")
 
Du darfst gerne dieses Märchen glauben.

Nix ist mit Märchen, :nein: hier die knallharten Fakten!

Heute steht fest: Alle Hominidenfunde, die älter als zwei Millionen Jahre alt sind, stammen ausschließlich aus Afrika. Der Startschuss zur Menschwerdung fiel bereits vor sechs Millionen Jahren. Warum sich der Mensch ausgerechnet in Afrika entwickelt hat, diese Frage stellen sich die Wissenschaftler nicht. Sondern: Wie?

https://www.planet-wissen.de/geschichte/urzeit/afrika_wiege_der_menschheit/index.html
.
 

Gruppenvergewaltigung in Freiburg: Polizei nimmt neunten Tatverdächtigen fest


Nach der Gruppenvergewaltigung in der Hans-Bunte-Straße hat die Polizei jetzt einen 18 Jahre alten Syrer festgenommen
– als neunter Tatverdächtiger. Er wurde durch eine DNA-Probe überführt.


http://www.badische-zeitung.de/frei...neunten-tatverdaechtigen-fest--160946497.html

Woher will die Polizei so genau wissen, dass der Tatverdächtige ein Syrer ist?
Damals bei der Flüchtlingswelle haben sich fast alle Schutzsuchenden
„wegen der besseren Bleibeperspektive“ als Syrer ausgeben!
Selbst ein krimineller und rechtsextremer Nazi wurde als
syrischer Flüchtling anerkannt. Na ja. man musste ja
nur ein Kreuzchen machen, außerdem war es auch
leicht, an syrische original Pässe zu kommen. o_O
 
Bist du jetzt auch schon zu einem NeoDeutschen geworden?:eek:


Auch, wenn es nicht mehr dein und mein Deutschland ist, müssen wir uns nicht umfärben lassen, nur weil sie uns gesichtslos machen wollen. Es genügt, dass es die rechten Schläger gibt.... (Doch der Täter war kein ethnisch weißer Schläger)
Ist Deutschland auch so stolz darauf, dass du ein Deutscher bist, wie du?
 
Ich frage mich ja immer, warum es so wichtig ist, welche Hautfarbe jemand hat und wo er herkommt. Weils ned scheissegal ist?! Wenn er anderen Menschen Gewalt antut gehört er bestraft (auch theapiert). Btw 80% der Gewalt passiert in der Familie, aber das ist ja anscheinend ned so interessant, wenn ein Ehemann seine Ehefrau vergewaltigt, oder verprügelt...
 
Morde an Studentinnen in Marokko: Polizei hält Horror-Video für echt

Marokko: Die Polizei hat nach dem Mord an zwei skandinavischen Rucksack-Touristinnen drei weitere

Tatverdächtige festgenommen. Ein Video schockiert - inzwischen wird von einem Terrorakt ausgegangen.

Norwegischer Ministerpräsident ist schockiert; „Es zeigt sich, dass es immer noch dunkle Mächte gibt, die mit Gewalt uns und unsere Lebensweise bekämpfen", sagte Løkke Rasmussen. "Das macht mich wütend, aber bestärkt mich auch, dass wir niemals nachgeben und aufgeben dürfen."


https://www.merkur.de/politik/marok...haelt-horror-video-fuer-echt-zr-10905386.html

Das sehe ich auch so, diese dunklen Mächte sollte man auch beim Namen nennen,
denn es sind die fremdenfeindlichen Hetzer und Rassisten von der AFD! :mad:

In der Bekennerbotschaft erklärt einer der vier Männer: „Wir sagen dem Kalifen der Muslime (Al-Bagdadi), dass du im Maghreb Soldaten hast,
deren Zahl nur Gott kennt. Sie sind entschlossen, die Sache Gottes aufrechtzuerhalten und die Ehre der Muslime zu verteidigen.“

Also mich wundert es nicht, dass sich die abgeschobenen Marokkaner sich an der bösen AFD rächen wollten. :tomate:
Leider haben sie sich an den falschen, bzw. an Unschuldigen gerächt. :(

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat zuletzt in der Migrationsdebatte erneut die Anerkennung Marokkos als sicheren Herkunftsstaat verlangt. Marokko sei im vergangenen Jahr Herkunftsland von sehr vielen illegalen Migranten gewesen, sagte Merkel am Montag am Rande der Konferenz zur Annahme des UN-Migrationspakts in Marrakesch.

Das Marokko keine sicherer Herkunftsstaat ist, hat sich wieder einmal dramatisch Bestätigt! :eek:
D. h. die verlangten Abschiebungen der CDU und der AfD nach Nordafrika, sind abzulehnen!
Außerdem ist der Islam eine Religion des Friedens :umarm: und kein Mensch ist illegal! :nein:

Hoffe doch, falls den Tätern in ihrem Heimatland die Todesstrafe droht,
dass sie bei uns immer noch einen dauerhaften Asylantrag stellen können? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich frage mich ja immer, warum es so wichtig ist, welche Hautfarbe jemand hat und wo er herkommt. Weils ned scheissegal ist?! Wenn er anderen Menschen Gewalt antut gehört er bestraft (auch theapiert). Btw 80% der Gewalt passiert in der Familie, aber das ist ja anscheinend ned so interessant, wenn ein Ehemann seine Ehefrau vergewaltigt, oder verprügelt...

Die Hautfarbe spielt bei mir schon eine Rolle, denn ich halte mich aus fremden Angelegenheiten stets raus!

Vor ca. 3 Jahren hat es im Nachbarhaus innert 1,5 J. fast täglich Streitereien
und Geheule gegeben, obwohl ich ca. nur die halbe Zeit Vorort war, ist der
Krankenwagen und Notarzt mindestens ein paar duzendmal vorgefahren.
Viermal war es wegen Schwangerschaften. Großfamilie 12 Kinder.

Seltsam, dass das rabiate Macho Oberhaupt ca. 55J. alt, mir nach
dem Wegzug nach Duisburg zum Abschied die Hand reichte?
Vermutlich wolle er sich ob meiner Loyalität bedanken? :dontknow:

Ob mein Verhalten der Eule58 und dem FreniIshtar auch gefällt?
 
Zurück
Oben