• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gesetz ist Gesetz!

AW: Gesetz ist Gesetz!

"Vor Gericht und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand.“
(alte Juristenweisheit)

Hoffentlich gilt diese sog. Juristenweisheit auch für alle diejenigen, die so ihre Zweifel an der "Hand Gottes" haben, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag des ehemaligen argentinischen :ola: (= Fußballnationalspielers) Diego Maradonna mitteilen, der seinerzeit ein Tor mit seiner Hand erzielt - und diese Hand anschließend in einem Interview als "Hand Gottes" bezeichnet hatte ....:D
 
Werbung:
AW: Gesetz ist Gesetz!

(Die Trinkerin braucht nicht zu antworten; ich ahne, sie hat keine abgeschlossen, sicher nicht einmal eine Hausratversicherung - wozu auch; wir ahnen, wie es bei ihr aussieht.)

falsch gedacht, mein lieber, ich habe nämlich sogar mehrere rechtschutzversicherungen. :)

by the way...
wenn dein hausrat soviel qualität hat, wie das bier das du trinkst, kannste dir die geldausgabe sparen und dein mageres hilfsarbeitergehalt für sinnvolleres ausgeben, bspw. ne stunde im puff oder nen volkshochschulanfängerkurs in englisch ;)

im übrigen ists nicht sinnvoll für ne entwicklung sich an schlechteren beispielen zu orientieren, um den eigenen mist zu rechtfertigen oder sogar für gut zu heißen.
stinken tut er dadurch auch nicht weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesetz ist Gesetz!

wenn dein hausrat soviel qualität hat, wie das bier das du trinkst, kannste dir die geldausgabe sparen und dein mageres hilfsarbeitergehalt für sinnvolleres ausgeben, bspw. ne stunde im puff oder nen volkshochschulanfängerkurs in englisch


Das ist nicht nötig. Ich sehe mir billigersatzweise Ihre eingestellten Fotos an und masturbiere; das dauert zwar an die zwei Stunden, aber dafür kann ich ja nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben