• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ICH habe DIE Weltformel gefunden!

AW: ICH habe DIE Weltformel gefunden!

"Dass Menschen - ebenso wie Affen - den Aufwand
betreiben, zu lachen, zeigt: Diese Eigenschaft muss
im Lauf der Evolution das Überleben ihrer Träger
gefördert haben. . . ."
....

Das kann ich aus meiner unmaßgeblichen Perspektive bestätigen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: ICH habe DIE Weltformel gefunden!

Jeder Mensch ist begrenzt und endlich, :ironie: soll ich von Freund Hein ausrichten ...(auch 4,5,6,7 oder 8 Zeichen +X ...):lachen::lachen::lachen::lachen:

Damit bin ich völlig einverstanden. :)

Die Reihe der natürlichen Zahlen allerdings, kennt diese Begrenztheit nicht und lässt sich beliebig lange und beliebig weit fortsetzen.
 
AW: ICH habe DIE Weltformel gefunden!

Damit bin ich völlig einverstanden. :)

Die Reihe der natürlichen Zahlen allerdings, kennt diese Begrenztheit nicht und lässt sich beliebig lange und beliebig weit fortsetzen.

:ironie: Wie schade, daß zwischen 5 Zeichen und der Reihe der natürlichen Zahlen ein :ironie: klitze-kleiner Unterschied besteht ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: ICH habe DIE Weltformel gefunden!

:ironie: Wie schade, daß zwischen 5 Zeichen und der Reihe der natürlichen Zahlen ein :ironie: klitze-kleiner Unterschied besteht ....:lachen::lachen::lachen:

Naja, auch die Reihe der natürlichen Zahlen lässt sich natürlich nicht unendlich fortsetzen, denn es stellt sich die Frage: Von wem?
 
Werbung:
Zurück
Oben