• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ICH habe DIE Weltformel gefunden!

Xariv

New Member
Registriert
10. März 2004
Beiträge
4
Mittels dieses Gesetzes läßt sich schlichtweg alles erklären - z.B. auch, daß sämtliche Denker absolut daneben liegen. Wer dieses Gesetz anzuwenden versteht, ist allen Denken damit weit überlegen!

Im Zuge dessen starte ich die größte Wette, die die Wissenschaft je gesehen hat: Jeder kann teilnehmen und wer meint, mich und meine Weltformel widerlegen zu können, der soll es versuchen!

****Walter: URL entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten ****


Wer meint, die von mir aufgestellte Weltformel widerlegen zu können?

Danke fürs Lesen und Bye :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Xariv, interessieren täte mich das schon... Aber deine Art, wie du an die Sache ran gehst
und die Art deiner Vorstellung (auf deiner HP)
hinterlassen bei mir den Eibdruck, dass du uns irgendwie veräppeln willst...
Dieser Eindruck mindert mein Engagement, mich mit deinem E-Book zu beschäftigen, gegen Null.

Originalzitat Xariv: "Es versteht sich fast von selbst, daß eine Theorie, welche einen dermaßen gewaltigen Bereich abdeckt, dementsprechend komplex und schwer zu verstehen ist - das gilt wohl für alle ähnlichen Theorien."Einstein sagte, dass alle Dinge und Bezüge in der Existenz im Grunde einfach zu erklären sind. Aber Einstein, Hawking und all die anderen liegen ja, nach deiner Auffassung, voll daneben...

Gysi

Tipp: Nicht so breit gewalzte Rahmenerklärungen - komm gleich zur Sache!
 
Hallo!
Wieso solle ich jemanden veräppeln?
Ist nun mal eine Tatsache, daß laut meiner Weltformel Einstein, Hawking und wie sie alle heißen, total falsch liegen.

:danke:
 
Xariv schrieb:
Ist nun mal eine Tatsache, daß laut meiner Weltformel Einstein, Hawking und wie sie alle heißen, total falsch liegen.
Dann erkläre die Formel, hier, jetzt. Einführungstechnisch erst mal - wenn die sooo kompliziert ist. So, wie man ein wissenschaftliches Schulbuch eben aufbaut. Ohne deinen Selbstlobhudeldonner bitteschön, wenn´s geht! :)

Gysi
 
Hallo ihr beiden!

Dann wäre ich ein Scharlatan und Vollidiot noch dazu, wenn ich das könnte!

Wofür ich 800 Seiten brauchte, dampfe ich nicht auf ein paar Sätze ein, ginge zwar, mache ich aber nicht, zumal ihr mit der Antwort eh nichts anfangen könntest, weil sie sich eben auf meine Weltformel stützt.
Lest die HP durch, kann ich euch nur raten! Da steht eine Menge zu drin!


Danke für die Aufmerksamkeit und Bye :danke:
 
Xariv schrieb:
Lest die HP durch, kann ich euch nur raten! Da steht eine Menge zu drin!
Wenn du nicht geschickt genug bist, mit deinem Einleitungstext mir die 800 Seiten schmeckhaft zu machen, dann sagt mir meine Intuition, dass ich a) besser die Finger davon lasse und b) meine Zeit besser verwenden kann.
Ich empfehle dir, dich an einen Uni-Physik-Professor zu wenden. Kannst ja mal schauen, was der dazu sagt... :autsch:

Gysi
 
hallo xariv

Dir ist der Nobelpreis für Provokation sicher!

Du musst aber, wenn DU erfolgreich sein willst,
mit Deiner Theorie auch das Überlieferte erklären können

und glaube mir,
das Überlieferte ist größer als Dein Kopf

als Marsmensch würde ich Dir zugestehen,
den totalen Überblick auf das irdische Geschehen zu haben,
aber bei uns Erdenbürgern ist es so,
daß sich bestimmte Erkenntnisse erst nach Jahren einstellen

Du müsstest also 70 Jahre alt sein
dennoch über die Intelligenz und Phantasie eines Kindes verfügen,
dabei sowiel Zeit, Muße und Geld gehabt haben,
um die komplette Evolution erforscht zu können

ich wünsche Dir,
daß Du auf dem richtigen Wege bist,
mehr kann ich nicht tun
 
was ist,
wenn Logiker mit unterschiedlicher Perspektive ein Problem lösen wollen?

welche Logik setzt sich durch?
 
Werbung:
Xariv schrieb:
ICH habe DIE Weltformel gefunden!

Naja, das mag schon sein, aber diese Formel ist schon seeeehr lange bekannt.

Sie lautet ganz einfach:

Verkanntes_Genie schrieb:
Ich bin nicht nur der grösste Denker aller Zeiten,

sondern überhaupt der einzige Mensch, der richtig Denken kann.


Damit ist alles erklärt.

Wer das mir nicht glauben will, der braucht ja nur den Erich von Däniken zu fragen,

oder am besten gleich den G8 himself.



lg nase

[ Walter, die URL zu entfernen, war eine Attacke gegen den Humor.
Ich hätte doch soooo gerne ein bisserl gelacht ! ]
 
Zurück
Oben